Hallo alle zusammen,
Ich habe Probleme meine Enduro Streben und den Fußrasten Halter mit Verbindung zum Stoßdämpfer auf die Linke Seite der Schwinge zu montieren, hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo alle zusammen,
Ich habe Probleme meine Enduro Streben und den Fußrasten Halter mit Verbindung zum Stoßdämpfer auf die Linke Seite der Schwinge zu montieren, hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme ?
Welches Problem genau ? Passt nicht oder was ist mit den Streben ?
Die Streben sind soweit in Ordnung, aber die Mutter für den Schwingenbolzen geht maximal einen Viertel Umdrehung drauf
Also so , als wäre der Schwingenbolzen zu kurz ?
Ja genau , auf der anderen Seite passt alles, vorher war übrigens auch alles fest montiert, hatte die Mutter bloß ab um die Streben zu lackieren
Von ZT-Tuning bekommt man einen Schwingenlagerbolzen der 10mm länger ist.
Ja genau , auf der anderen Seite passt alles, vorher war übrigens auch alles fest montiert, hatte die Mutter bloß ab um die Streben zu lackieren
Dann würde ich mal schauen ob die Streben auch auf den Bolzen drauf gehen, also da wo das Gewinde aufhört.
Wenn vorher gepasst hat dann muss es jetzt auch und daher ist länger ZT Schwingbolzen der falsche weg.
Kann ich den Bolzen mit einem Hammer etwas durch schlagen zur anderen Seite?, da dass Gewinde bündig mit Anfang der Schwinge aufhört
Dann passt doch erst recht keine Mutti mehr drauf !?
Ne ich meine so durchschlagen dass ich auf der zu kurzen Seite ein Stück mehr habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!