Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Schalldämpfer ist. Der war in meiner s51 E im zigarrenauspuff drin.
Schalldämpfer/DB killer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Na, viel Schall hat der aber nicht gedämpft!
-
Doch doch , der maxh eig dass was er soll ,aber ist halt nich der der eig verbaut wäre .
Ich will nur wissen ob irgendwer dat ding kennt .
-
So ein Doppelrohr Schalldämpfereinsatz war im Auspuff der alten Vogelserie mit Spitztüte drinnen. Da hat nur jemand Löcher rein gebohrt
-
würd Sinn machen ,weil ja zigarrenförmiger auspuff ja ach eher von der schwalbe war ,wenn ich mich nich irre.
-
So ein Doppelrohr Schalldämpfereinsatz war im Auspuff der alten Vogelserie mit Spitztüte drinnen. Da hat nur jemand Löcher rein gebohrt
Schau dir den mal vom TE genau an.
Das ist keiner von der alten Vogelserie mit Spitztüte, das Teil sieht nach Eigenbau aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!