Der Verkäufer hat da bestimmt nicht nichts eingeschlagen aber wäre interessant zu wissen
S50 B1 Rahmennummer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn du es nicht warst, muss es jemand anderes gewesen sein, die Nummer hat sich da nicht von alleine selber ein geklöppelt.
Also kommt da der Verkäufer auch in Frage, dies gemacht zu haben.
Leider ist es so das das nicht Nachgehens, des nicht zur Anzeige bringen, die "Betrügern" schön unterstützt in ihren handeln,
weil sie halt kaum eine Konsequenzen zu befürchten haben.
-
ich würde mir das schriftlich vom KBA gegen lassen und dann sorgenfrei durch die Gegend düsen
-
Was sollen sie schriftlich geben, das diese FIN legal auf Rahmen gekommen ist ?
-
dass die FIN laut KBA i.O. ist
-
Bringt nur keine Punkte (oder vllt doch, in Flensburg?), wenn die FIN an sich zwar sauber is, aber eben aufm falschen Rahmen steht.
Ja, ich hab die FIN meiner letzten S50 (2010 leider verkauft) noch im Kopf und könnte sie problemlos in nen Rahmen einschlagen. Macht das neue Moped aber nich zum "Schwarzen Etwas". Die S50 war schon etwas speziell 😁
Gruss
Mutschy
-
dass die FIN laut KBA i.O. ist
Wie jetzt , das KBA soll also eine illegal eingekloppte FIN legalisieren ?
Wie soll das rechtlich gehen ?
Außerdem wie wollen die ausschließen das es nicht ein Moped mit der originalen eingeprägten FIN gibt ?
-
ich denke er hat das KBA nochmal kontaktiert und die sagen alles ok
-
Nö,
haben die gar nicht gesagt das alles ok wäre.
TE hat ja angst das die die Papiere zurückverlagern wenn er weiter bohrt und mit Bild zum Abgleich, soweit ist es nicht gegangen.
-
aso. dann was das eine Info vom Verkäufer der angeblich mit dem KBA kommuniziert hat.
So wird ein Schuh draus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!