Simson s51 einfahrphase

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi

Ich würde euch diesen Schleifer verraten aber wenn man mich so dumm kommt, ganz bestimmt nicht.

LG. Schönen Abend noch

jetzt bin ich schwer getroffen. Mal im Ernst. Wenn es nach 50m klemmt, ist irgendetwas kompletter Müll. Da hilft Dir auch kein Einfahrhinweis.

Wieviele Fahrzeuge sind auf unseren Straßen unterwegs und sind dies sogar ohne das du uns deinen "Überschleifer" verrätst?

Merkste was?

Fehler passieren jedem, eine ordentliche Garnitur bzw ordentliche Kolben bekommst du heute an jeder Ecke.

Schönes Wochenende.

Peter

• Interessant, ich habe keine Ahnung weil du Gerüchte in die Welt posaunst :rolleye:  :panic:

Das sind dann der Schleifer ihre Hauseigenen Kolben und keine Megu halt zb. Kolben von

Fischer Fahrzeugtechnik oder wie eine andere Schleiferein ihre Kolben, OSD Kolben nennt.

Die Schleiferei dürfte den nicht mal als Megu Kolben anbieten, da Wort und Markenrechte MZA hat.

Und was MZA unter der Marke Megu vertreibt, hat auch nichts mit dem zu tun was vom VEB Metallgußwerk Leipzig kam.

Von daher solltest du erstmal kein Käse

von orginalen DDR Kolben erzählen, eh du anderen damit kommst das sie keine Ahnung hätten. :waiting:

Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!