Reimport? Typenschild scheint komisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schade, Obwohl schon so viel Geld in die Kiste gesteckt wurde, aber trotzdem danke für die Info, hoffe auf einen gütigen Prüfer

empfiehlt ihr eher tüv oder dekra?

Einmal editiert, zuletzt von 2t auf Ewigkeit () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2t auf Ewigkeit mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• , hoffe auf einen gütigen Prüfer

Der kann den Rahmen mit selbst eingeklöppelt FIN auch nicht legalisieren wenn kein Nachweis hast das die FIN legal auf dem Rahmen gekommen ist.

Selbst nicht wenn der Blind ist und dir doch eine 21er Gutachten macht.

Solange da nichts im Gutachten darüber steht,

wird das nichts legales. Das TP Siegel ist ja auch nicht mit eingeschlagen.

Damit musst du aufpassen das nicht wegen Urkundenfälschung noch Stress bekommst .

Ganz davon abgesehen, gibt es in der Regel über eine 21er Abnahme, nur eine BE mit 50km/h als KKR, es sei du kannst nachweisen das die in der DDR auf der Straße war.

Da das ein Ungarn Modeli ist, ist der Trops schon gelutsch.

• Ich habe einen Kaufvertrag zur Richtigkeit der fin, also ich selbst hätte mit urkundenfälschung kein Problem, sollte sich das rausstellen, dan muss halt der Anwalt ran.

Das mit der 50er Abnahme ist mir natürlich bewusst, aber manche prüfer tragen trotzdem 60 ein, mal schauen was draus wird

• Ich habe einen Kaufvertrag zur Richtigkeit der fin, also ich selbst hätte mit urkundenfälschung kein Problem,

Da irrst du.

lese mal was da im Gesetz steht, Zitat:

"(1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Das mit der 50er Abnahme ist mir natürlich bewusst, aber manche prüfer tragen trotzdem 60 ein, mal schauen was draus wird

Und die Zulassungsstelle erteilt dann keine BE :wacko:

Du musst erst zu deiner Zulassungsstelle die sagen dir ob eine BE erlangen kannst und ob mit 50km/h oder 60km/h.

Hier hatte ich es erst geschildert wie es läuft

• Ich hab die möhre gensu wie auf den bildern gekauft, ich selber hab an dem schild\ fin nichts verändert

Was wäre denn jetzt meine beste Option? Versuchen vom Kaufvertrag zurück zu treten?

Einmal editiert, zuletzt von 2t auf Ewigkeit () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2t auf Ewigkeit mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!