Simson s50 Papier Kleinroller?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe ich ned so richtig gekauft hatte ein Kumpel bei sich im Schrank und hat die mir einfach geschenkt und hat dann von mir nh Kasten bekommen, weil ich ein Rahmen ohne Nummer habe und daher eine brauch habe ich die genommen

War bei der Polizei um die Nummer zu prüfen aber die meinten das die sauber sei

Und wie willst du ohne den alten Rahmen mit der FIN zu den Papieren, eine Schlaggenehmigung bekommen und die FIN auf auf einen Ersatzrahmen, durch eine Prüfstelle legal übertragen bekommen ?

Ich kann dir es sagen, gar nicht und alles andere ist Urkundenfälschung, eine Straftat wofür es bis zu 5 jahren Knast gibt.

• Gesamtmasse passt nicht.
    Ist die einer Schwalbe...

Ich habe bei der Dekra angefragt und gefragt was die dazu sagen, die meinten es spielt keine Rolle was da steht also ob da kleinroller oder mokick steht, solange die die Moped Art also in dem Fall S50 B1 da steht und eine Nummer die polizeilich nicht gesucht ist ist alles im grünen Bereich, Papiere sind auch komplett original, fühlt man und Auffälligkeiten sieht man meiner Meinung nach auch nicht

• Ich habe bei der Dekra angefragt und gefragt was die dazu sagen, die meinten es spielt keine Rolle was da steht also ob da kleinroller oder mokick steht, solange die die Moped Art also in dem Fall S50 B1 da steht und eine Nummer die polizeilich nicht gesucht ist ist alles im grünen Bereich, Papiere sind auch komplett original, fühlt man und Auffälligkeiten sieht man meiner Meinung nach auch nicht

Der dekra interessiert das auch nicht, in der ersten Polizeikontrolle wids interessant wenn du versuchst dein Fahrzeug mit gefälschten Papieren zu legitimieren..

• Der dekra interessiert das auch nicht, in der ersten Polizeikontrolle wids interessant wenn du versuchst dein Fahrzeug mit gefälschten Papieren zu legitimieren..

Wer sagt das die gefälscht sind?

Habe im Internet so wie auf eBay Beiträge gesehen wo Leute sich solche s50 Papiere haben die auch kleinroller stehen hatten

• Wer sagt das die gefälscht sind?

Habe im Internet so wie auf eBay Beiträge gesehen wo Leute sich solche s50 Papiere haben die auch kleinroller stehen hatten

Das sind nahezu die selben Argumentationen die Betrüger nutzen um sich rauszureden..

Falsche Papiere sind und bleiben falsche Papiere, egal was draufsteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!