Guten Tag
Ich habe mir in den letzten Monaten eine alte schwalbe neu aufgebaut und dazu auch den motor regeneriert.
Jetzt ist alles zusammen gebaut, allerdings kommt die schwalbe nicht auf Drehzahl, bzw. Hat so eine art Begrenzer ab einer bestimmten drehzahl und Vollgas. Auch kommt nach dem chalten in den 3. Überhaupt nix mehr und die drehzahl fällt immer weiter ab, obwohl ich den 2. Total lange ausfahre. Ich habe mal ein video gemacht und hoffe man kann das problem erkennen. Sie läuft jetzt im dritten gerade mal 40-45 und hat ne echt miese Beschleunigung.
Ein vernünftiges Kerzenbild konnte ich leider auch nicht wirklich bekommen, da sie ja nicht vernünftig fährt. Wenn ich den choke auch im kalten Zustand ziehe während sie läuft geht sie schlagartig aus. Ich denke mal sie läuft etwas fett, wobei ich den vergaser einer anderen 1er schwalbe mal eingebaut habe und sie trotzdem nicht lief. Ist eine 67er hd verbaut.
Kann das vielleicht auch mit dem auspuff zusammen hängen? Ist allerdings der originale mit ca. 1,5-2 cm einsteckmaß.