OK... Wenn der bG sogar beim externen Versuch hängt, ist das natürlich schon arg. Ist nur komisch, das gleich zwei BG kaputt angekommen sind...
Ist schon Mist, dass die Dinger nicht getestet sind... Aber der heutige Produktionsprozeß lässt ja nur noch Stichproben zu, so dass vermehrte Fehlermargen oder eine Fehlerserie nur bei der Stichprobe auffallen würden und die Maschinen nachjustiert werden.
Eigentlich sollte jeder BG - egal, ob mechanisch oder elektronisch - Abhilfe schaffen.
OK, warten wir jetzt den neuen BG ab, was dann passiert...
neuer blinkgeber ist da gewesen, komischerweise ging er nicht, dann dachte ich mir ich muss jetzt irgendwo einen fehler gemacht haben, verzweifelt habe ich den anderen blinkgeber der sonst dauerhaft leuchtet angeschlossen, und auf einmal ein konstantes helles blinken, das einzigste was mir komisch vorkam war das die relais nicht geklakkt haben, also es blinkt sehr gut, aber ich höre kein relai, was ich aber auch nicht verstehe warum der elektronische blinkgeber nicht geht, aber der andere blinkgeber, also dieser nachbau blinkgeber schon