habe mir über ebay einen gebrauchten enduro auspuff gekauft er ist wir es scheint ein Ungarn auspuff und ist von innen fast leer??? Was könnte ich tun um die reguleren 60 kmh zuschauen
Würde mich über Hilfe freuen
.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
habe mir über ebay einen gebrauchten enduro auspuff gekauft er ist wir es scheint ein Ungarn auspuff und ist von innen fast leer??? Was könnte ich tun um die reguleren 60 kmh zuschauen
Würde mich über Hilfe freuen
.
Den Auspuff verschrotten und einen neuen FEZ oder MZA Auspuff mit Gegenkonus kaufen.
? Nur das habe geld blechen müssen wäre es denn nicht machbar einfach Gegenkonus rein zulegen so komisch wie es klingt
Wenn ein gebrauchten Auspuff bei ebay und co kaufst selbst schuld
Kannst unter Lehrgeld verbuchen......
Wie willst den da ein Gegenkonus rein bekommen mit der Delle fürn Stoßdämpfer ?
Den müsstest du aufschneiden usw..........
Hast du hier eine andere Antwort erwartet als im SF.net Forum?
Das sieht eher nach einem Nachwende Auspuff für die Mofa Version aus (25 km/h)
Die S53M, SR50M hatten nie einen langen wie die S50/51
Die S53M, SR50M hatten nie einen langen wie die S50/51
Ich hab hier sowas an einer S53M Beach Racer
Die Enduro-Typen (S53/S83) kenne ich nur mit langem Auspuff. Die "Straßenausführungen" wie Alpha und Habicht hatten bis zuletzt den Kompaktauspuff dran. Ich habe noch orig. Prospekte von 1999 aus denen ich das entnommen habe. Man darf mich auch gerne verbessern.
Der Straßenauspuff bei der S53M/SR50M ist ein anderer als der kurze S53/83/SR50/83 Auspuff.
Der Durchmesser des M Krümmer ist auch geringer.
Die Enduro Ausführung, sah so aus
Google-Ergebnis für https://media.akf-shop.de/media/image/c4/9a/45/10000221-01_2000x1500.webp
Google-Ergebnis für https://www.schwalbennest.de/attachment/16771-kr-252-mmer-jpg/
Beim Beach Racer Mofa ist der lange Enduro Auspuff ohne Gegenkonus dran ...
Anders als bei der Beta.
Beim Beach Racer Mofa ist der lange Enduro Auspuff ohne Gegenkonus dran ...
Und was ist da für ein Krümmer verbaut, also welche Länge und Durchmesser hat er ?
So was in der Art ( Link ). Der Krümmer hatte einen kleineren Durchmesser und wurde mit Adapter befestigt. Im Ansaugrohr war ein Drosselring drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!