Ich wollte nur mahnend den Finger heben,
Das ist auch gut so, das du das machst.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich wollte nur mahnend den Finger heben,
Das ist auch gut so, das du das machst.
An der Stelle lasse ich aber als Inhaber die Sache nicht kommentarlos.
Ich zeige euch die E-Mail vom 10.02.2024:
E-Mail ohne eine Bestellnummer, ohne Inhalt, ohne nix.
Telefonisch wurde mein Kollegin vom Kunden erreicht, und der Kunde wurde gebeten, eine E-Mail mit Bestellnummer und ein Foto zu senden, damit wir den Vorgang bearbeiten können. Nun auf dem Basis diese E-Mail können wir nichts tun (schon mal in unserem Datenbank nix zu finden ist siehe weiter unten).
Wir haben ab 1. Januar unser Telefonsupport extra verbessert und sind recht gut erreichbar. Vor einer Woche haben ein Whatsappsupport auch eingeführt.
Der Kunde hier hat uns nach eigenen Angaben nach auch erreichen können, also die Aussage oben mit dem Telefon stimmt auch nicht.
Die Zeit hier im Forum sich beschweren und dann ein Instastory mit dem ausgebrochene Mitnehmerbolzen zu machen? Kein Problem. Ich hatte ihn sofort angeschrieben, wieder mit der bitte uns die Sache per mail zu schildern, damit wir das Rekla in die Wege leiten können. Gerade eben habe ich den Kunden noch mal gesagt, hey es kam keine E-Mail an. Er will lieber nix mehr bei uns kaufen sagt er und hat sich verabschiedet.... na dann.
Um alle Fehler zu vermeiden, machte ich gerade Recherche:
Habe alles versucht, nach Name, nach E-Mail Adresse zu suchen, es existiert nur eine Bestellung mit einem Rad aus 2023. Tja ist aber ein Rad mit SB vorn... Komisch. Was will mal da machen.
Auf dem Foto wo die Mitnehmerzapfen weg sind, erkennt jeder, der bissl Ahnung vom Material hat, dass da mit dem Story was nicht stimmt. Ein 50er Sport nach paar hundert km zerhackt die Zapfen doch nicht. Die Radnabe sieht aus wie 3 Jahre gefahren. Aber selbst wenn es alles so war, komisch dass hier keine Bestellnummer existiert und uns keine E-Mail erreichen
Hier noch 2 Bilder vom Instagram. Lasse ich ohne Kommentar
PS: wenn du es liest, und du deine Bestellnummer findest, oder irgendwas, anhand wir es finden können, kannst dich PER E-MAIL bei uns melden. Wir senden wie jedem anderen mit so einem Problem ein Retourschein, und tauschen wir die Radnabe aus. LG
Kannst du dazu etwas sagen?
Alles anzeigenAn der Stelle lasse ich aber als Inhaber die Sache nicht kommentarlos.
Ich zeige euch die E-Mail vom 10.02.2024:
E-Mail ohne eine Bestellnummer, ohne Inhalt, ohne nix.
Telefonisch wurde mein Kollegin vom Kunden erreicht, und der Kunde wurde gebeten, eine E-Mail mit Bestellnummer und ein Foto zu senden, damit wir den Vorgang bearbeiten können. Nun auf dem Basis diese E-Mail können wir nichts tun (schon mal in unserem Datenbank nix zu finden ist siehe weiter unten).
Wir haben ab 1. Januar unser Telefonsupport extra verbessert und sind recht gut erreichbar. Vor einer Woche haben ein Whatsappsupport auch eingeführt.
Der Kunde hier hat uns nach eigenen Angaben nach auch erreichen können, also die Aussage oben mit dem Telefon stimmt auch nicht.Die Zeit hier im Forum sich beschweren und dann ein Instastory mit dem ausgebrochene Mitnehmerbolzen zu machen? Kein Problem. Ich hatte ihn sofort angeschrieben, wieder mit der bitte uns die Sache per mail zu schildern, damit wir das Rekla in die Wege leiten können. Gerade eben habe ich den Kunden noch mal gesagt, hey es kam keine E-Mail an. Er will lieber nix mehr bei uns kaufen sagt er und hat sich verabschiedet.... na dann.
Um alle Fehler zu vermeiden, machte ich gerade Recherche:
Habe alles versucht, nach Name, nach E-Mail Adresse zu suchen, es existiert nur eine Bestellung mit einem Rad aus 2023. Tja ist aber ein Rad mit SB vorn... Komisch. Was will mal da machen.
Auf dem Foto wo die Mitnehmerzapfen weg sind, erkennt jeder, der bissl Ahnung vom Material hat, dass da mit dem Story was nicht stimmt. Ein 50er Sport nach paar hundert km zerhackt die Zapfen doch nicht. Die Radnabe sieht aus wie 3 Jahre gefahren. Aber selbst wenn es alles so war, komisch dass hier keine Bestellnummer existiert und uns keine E-Mail erreichen
Hier noch 2 Bilder vom Instagram. Lasse ich ohne Kommentar
PS: wenn du es liest, und du deine Bestellnummer findest, oder irgendwas, anhand wir es finden können, kannst dich PER E-MAIL bei uns melden. Wir senden wie jedem anderen mit so einem Problem ein Retourschein, und tauschen wir die Radnabe aus. LG
Gerne Melde ich mich dazu nochmal,
Die Bilder von Instagram alles schön und gut nur war da die hintere Felge von Kultmopeds (bei dem Bild mit der „Leistung“).
Da der Motor aber verkauft wurde und ich das Moped legal im Straßenverkehr bewegen wollte wurde in ein SaMo Hinterrad investiert (leider als Gast bestellt weshalb ich auf der SaMo Seite keine Bestellnummer finde)wegen des Teilegutachtens.
Felge eingebaut, neuen (frisch geschliffenen) Zylinder (RZT 50SP mit 16er Gaser läuft übrigens Super) eingebaut zu GTÜ gefahren und alles abnehmen lassen.
2 Wochen gefahren und über die Beschichtung der Nabe geärgert.
Dann versucht Kontakt mit SaMo aufzunehmen mit der besagten Mail wo bei mir übrigens Text war (siehe Bild ) -> keine Antwort.
Telefon gab es da anscheinend auch noch nicht.
Vor schätzungsweise 2 Wochen nochmal angerufen wo sich dann eine Mitarbeitern (die ich aufgrund ihres eher mittelmäßigen deutsch‘s leider schwierig verstehen konnte )dann mal motiviert hat Ran zu gehen.
Diese meinte dann sie kann mir da keine Auskunft geben ich solle die Reklame ausfüllen. Als ich dann weiter gefragt habe hat diese auch aufgelegt.
Jetzt habe ich mir eine Ronge Motorsport Nabe bestellt und schon verbaut und die hält mit großer Sicherheit!
Was für ein Teilegutachten ? Man bekommt doch auch eine Rechnung als "Gast". Falls man per PayPal bezahlt, kann man sich auch die Zahlung / Auftragsnummer von PayPal oder den Kontoauszug ansehen.
Was für ein Teilegutachten ? Man bekommt doch auch eine Rechnung als "Gast". Falls man per PayPal bezahlt, kann man sich auch die Zahlung / Auftragsnummer von PayPal oder den Kontoauszug ansehen.
Und tragen die Prüforganisationen andere Räder Größen anhand einer Herstellererklärung ein?
Dazu kann ich keine Auskunft geben da ich ja dann 2 SaMo Räder eintragen lassen habe.
Da meinte aber Herr Tomy Maul auch (dort wollte ich erst alles eintragen lassen) dass das nicht geht da die Räder den Festigkeitstest Gnadenlos versagt hätten und da nichts mit 160kg pro Achse ist.
Dazu kann ich keine Auskunft geben da ich ja dann 2 SaMo Räder eintragen lassen habe.
Hast du die nun eintragen lassen oder nicht ? Ist komisch dein Text ? !
Und tragen die Prüforganisationen andere Räder Größen anhand einer Herstellererklärung ein?
Wenn die mal das Gutachten zur "Herstellererklärung" dazu bekommen würden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!