User03747 das 'E' steht nicht für Export sondern für Enduro.
Ich habe viel dazu gelesen und manche sagen Enduro und manche Export. Ich habe sogar ein schreiben von der KBA wo sie sagen das E steht für Export.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
User03747 das 'E' steht nicht für Export sondern für Enduro.
Ich habe viel dazu gelesen und manche sagen Enduro und manche Export. Ich habe sogar ein schreiben von der KBA wo sie sagen das E steht für Export.
Steht doch da, nach 83 steht für Export, davor für Enduro.. Lesen sollte man schon noch.
Du solltest man lesen und verstehen
Steht doch da, nach 83 steht für Export, davor für Enduro.. Lesen sollte man schon noch.
Ja die oben gezeigte Simson ist genau 83 gebaut also als was zählt das?
Das zählt garnix da kein original Typenschild.
Man man, mit Lesen und verstehen damit hast du offensichtlich ein Problem.
Im Beitrag 4 und 5 wurde bereits geschrieben das kein originales, ein neues ist .
Da aber originale Papiere dabei sind,sehe ich da kein Problem. Wozu da noch eine Zweitschrift? Einmal Papiere reicht doch.
Das Typenschild hat ja keinen urkundlichen Charakter. Stimmt die FIN mit dem Schild und den papieren sollte alles safe sein
Das zählt garnix da kein original Typenschild.
Der Verkäufer meinte das das Typenschild schon so war als er die Simson gekauft hat , er hat es nur beim strahlen und Pulvern abgemacht und dann neu genietet.
Der Verkäufer meinte das das Typenschild schon so war als er die Simson gekauft hat , er hat es nur beim strahlen und Pulvern abgemacht und dann neu genietet.
Nochmal, das ist ein brandneues Schild..
Mich wundert das alles garnix mehr, die Leute die sich nen reibach machen seis gegönnt👌
Nochmal, das ist ein brandneues Schild..
Mich wundert das alles garnix mehr, die Leute die sich nen reibach machen seis gegönnt👌
Gibs auf, er kapiert es nicht ob wohl man es schon von 3km Entfernung sieht, das das ein neues Typenschild ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!