Danke für die Info, Zweitschrift beantragen ist bei mir über 10 Jahre her, da war noch nix mit Fotos.
Versionsunterschiede KR 51/2
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was mich aber wundert: Es ist ein M53 verbaut,KBA-Papiere sind aber unterwegs. Kann ich nicht wirklich glauben,da das KBA auch Bilder vom Motor sehen will
Scheint kein Problem gewesen zu sein, Papiere wurden trotz falschem Motor Ende Februar ausgestellt und mir ausgehändigt.
Jetzt hab ich eine KR 51/2 L die patinös aufgebaut werden soll

-
Scheint kein Problem gewesen zu sein, Papiere wurden trotz falschem Motor Ende Februar ausgestellt und mir ausgehändigt.
Jetzt hab ich eine KR 51/2 L die patinös aufgebaut werden soll

Prima das die Papiere nun hast.

Wie kommst du darauf das mit falschen Motor keine Zweischrift bekommst

KBA verlangt zwar Bilder aber nicht vom Motor und bei einer Schwalbe ist der Motor auch nicht auf Fahrzeug Ansichtsbildern zu sehen.
-
Prima das die Papiere nun hast.

Wie kommst du darauf das mit falschen Motor keine Zweischrift bekommst

KBA verlangt zwar Bilder aber nicht vom Motor und bei einer Schwalbe ist der Motor auch nicht auf Fahrzeug Ansichtsbildern zu sehen.
Der Einwand kam von Tacharo. Ich hab das Prozedere beim KBA noch nicht mit Bildern durchgemacht.
-
Ach so, er hatte das scheinbar nicht so vor Augen.
-
Bin ich vielleicht von ausgegangen,weil bei den S-Modellen eh der Motor sichtbar ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!