Versionsunterschiede KR 51/2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Den vollen Kaufpreis wird er wohl erst nach Aushändigung der Papiere bekommen...

Also ich würde das fahrzeug erst mitnehmen wenn die papiere auch vor ort sind. Alles andere ergibt meistens laufereien und stress hinterher.

Dann gehen nämlich die ausreden los warum die Papiere nicht ankommen und bla bla bla.

• Oh, man, das war zu offensichtlich für mich :rotate:

Habe keine Aufschlüsselung der KTA-Nummern gefunden, hat da jemand etwas zur Hand?

Ist das noch so?

Wie geschrieben der Typ KR51/2 x steht vorn auf der KBA-Zweischrift.

Die Aufschlüsselung brauch man eigentlich daher nicht bei einer KBA- Zweischrift

Die KTA-Nummern:

1516-1 = KR51/2N

1516-2 = KR51/2E

1516-3 = KR51/2L

Ist das noch so?

Das das KBA Bilder haben will vom Moped - Ja ist so, die müssen bei Antragstellung mit hochgeladen werden, sonst erfolgt keine Bearbeitung des Antrages.

• Was mich aber wundert: Es ist ein M53 verbaut,KBA-Papiere sind aber unterwegs. Kann ich nicht wirklich glauben,da das KBA auch Bilder vom Motor sehen will

Scheint kein Problem gewesen zu sein, Papiere wurden trotz falschem Motor Ende Februar ausgestellt und mir ausgehändigt.

Jetzt hab ich eine KR 51/2 L die patinös aufgebaut werden soll :b_dance:

• Scheint kein Problem gewesen zu sein, Papiere wurden trotz falschem Motor Ende Februar ausgestellt und mir ausgehändigt.

Jetzt hab ich eine KR 51/2 L die patinös aufgebaut werden soll :b_dance:

Prima das die Papiere nun hast. :Beer:

Wie kommst du darauf das mit falschen Motor keine Zweischrift bekommst :kopfkratz:

KBA verlangt zwar Bilder aber nicht vom Motor und bei einer Schwalbe ist der Motor auch nicht auf Fahrzeug Ansichtsbildern zu sehen.

• Prima das die Papiere nun hast. :Beer:

Wie kommst du darauf das mit falschen Motor keine Zweischrift bekommst :kopfkratz:

KBA verlangt zwar Bilder aber nicht vom Motor und bei einer Schwalbe ist der Motor auch nicht auf Fahrzeug Ansichtsbildern zu sehen.

Der Einwand kam von Tacharo. Ich hab das Prozedere beim KBA noch nicht mit Bildern durchgemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!