Guten Morgen,
nachdem mir aufgefallen ist das ich an meinem Moped, sowohl die Plombe im Ansaugtrakt als auch den Schlitz offen habe der unter dem Stutzen liegt, habe ich mal versucht die Plombe zuzustopfen. Alles schön so weit nur springt sie jetzt kaum noch an und läuft mit gummimuffe nur 1-2 Min bevor sie absäuft, warum braucht mein Moped bitteschön beide Ansaugmöglichkeiten das macht kein Sinn,oder ?
Luftfilter ist frei genauso wie der Ansaugtrakt, sollte aber dazu gesagt sein dass ich ne Umbau nach JWSport vorgenommen habe, hat auch funktioniert bis ich die Plombe im Ansaugtrakt verschlossen habe, und ansich wenn der Möp mal läuft fährt er auch säuft nur an jeder Ampel ab
Auch die Leerlaufdüse hatte ich schon von 28 - 35 alle gängigen Größen drin, Leerlaufgemischschraube habe ich auch schon testweise getauscht, Nadelventil schließt ebenfalls.
Die Leerlaufgemischschraube hat auch kaum noch effekt auf die Drehzahl allerdings hat ne Falschluftprüfung auch nichts ergeben.
Entweder man sagt mir nun ist egal ob du beide wege benutzt schlitz unterm Stutzen und Loch im Ansaugtrakt oder, irgendwo liegt noch ne anderer Fehler
Danke schonmal im vorraus, Viele Grüße