Da es eh nur ein Jahr halten muss ist es auch egal aus welchem Material

Versicherungskennzeichen 2024 - Testphase Folienlösung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Macht das die HUK auch dieses Jahr so?
Ist gleich noch Grund warum man besser einen großen Bogen um die macht.
-
Bestellt man bei HUK das Kennzeichen online gibt es per Email eine digitale Versicherungsbescheinigung als PDF. Bis heute gab sich jeder Polizist damit zufrieden als ich das Handy zückte und ihm die PDF zeigte.
-
Hab ich bisher nie erlebt. Allerdings vermute ich das sowas bei allen Versicherungen passiert?
Ein Freund von mir hat im Autohaus oft mit Schadensregulierung zu tun und der sagt auch, dass die HUK mit Abstand Spitzenreiter sind, wenn es um Kürzungen der Schadenssumme geht.
-
Bestellt man bei HUK das Kennzeichen online gibt es per Email eine digitale Versicherungsbescheinigung als PDF. Bis heute gab sich jeder Polizist damit zufrieden als ich das Handy zückte und ihm die PDF zeigte.
Hab vorhin online beantragt - leider hab ich so etwas nicht. Die wollen erst die Überweisung bevor hier was weitergeht - auch komisch, dass es nur so ging.
Warum es für dieses Moped die HUK geworden ist: Die haben bereits ein Auswahlfeld für "Elektro" (ist ne E-Simme) und Teilkasko ist ganz günstig, bei nur 150€ SB.
Schade, mit der digitalen Bescheinigung könnte ich Wochenende schon probefahren.
-
-
habe auch zwei unterschiedlich blaue von der WGV bekommen
, hab mir da aber keinen Kopf drüber gemacht, das hellblaue ist bei mir für die Simson und das dunklere für einen Kymco
-
Ich hab (noch) WWE von der WGV - also war bissl eher dran. Beides selbe Farbe - es wird mal das Jahr kommen, da vertausch ich die beim Anbauen an die an beiden Mopeds
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!