Mahlzeit,
Ich spiele momentan sehr mit dem Gedanken, mir den rzt revup 60 anzuschaffen. Nun ist meine Frage, was ich mit Originalanbauteilen an Endgeschwindigkeit erreichen kann?
Danke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mahlzeit,
Ich spiele momentan sehr mit dem Gedanken, mir den rzt revup 60 anzuschaffen. Nun ist meine Frage, was ich mit Originalanbauteilen an Endgeschwindigkeit erreichen kann?
Danke
Das ist ne Frage.... Es muss sich doch auch gut fahren lassen. Wenn sich z. B. alles nur oberhalb von 5000 U/min abspielt fährt sich das Ding dann wie Knüppel auf den Kopf.
Ich würde mir nen zahmen 85er bauen ( lassen) mit entspannten 10 PS.
Ich hatte auch einmal den Revup 60.
Lies sich absolut langweilig fahren und hatte überall spürbar weniger Leistung als den ZT60N, den ich vorher gefahren bin.
Auch in unteren Drehzahlbereichen.
Er hatte auch eine große Anfahrschwäche, die ich mit einem anderen Düsenstock nur teilweise wegbekommen habe.
Ich glaube ich habe mit dem Revup eine 75 geschafft, das hatte aber gedauert bis dahin.
Vielleicht war er nicht optimal abgestimmt, ich weiß es nicht, jedoch war ich nicht zufrieden.
Hab auf den 60N zurückgewechselt ![]()
Alles anzeigenIch hatte auch einmal den Revup 60.
Lies sich absolut langweilig fahren und hatte überall spürbar weniger Leistung als den ZT60N, den ich vorher gefahren bin.
Auch in unteren Drehzahlbereichen.
Er hatte auch eine große Anfahrschwäche, die ich mit einem anderen Düsenstock nur teilweise wegbekommen habe.
Ich glaube ich habe mit dem Revup eine 75 geschafft, das hatte aber gedauert bis dahin.
Vielleicht war er nicht optimal abgestimmt, ich weiß es nicht, jedoch war ich nicht zufrieden.
Hab auf den 60N zurückgewechselt
Das lag dann wohl ehr an deinen Setup, der macht ganz entspannt mit Serienkomponenten seine 75 Km/h und gut 7 PS.
Das lag dann wohl ehr an deinen Setup, der macht ganz entspannt mit Serienkomponenten seine 75 Km/h und gut 7 PS.
Kann ich bestätigen
Werde mir jetzt wohl den lt60 reso besorgen oder megu lt60.
Welcher ist davon mehr zu empfehlen, vom
”neuen“ hat man ja noch nichts richtig gehört?
Die sind beide baugleich. Ich verwende für das Set einen LT LTP-A 2 Ring Kolben
Also ist das egal welchen ich nehme?
Also ist das egal welchen ich nehme?
Den ML MEGU LT60 Zylinder würde ich nehmen, der hat den Reso Schriftzug nicht.
Die sind beide baugleich. Ich verwende für das Set einen LT LTP-A 2 Ring Kolben
LT hat Ø 42,00mm Kolben fürn beschichtete Reso Zylinder ?
LT hat die LTP-A Kolben ( mit der Erleichterungsbohrung ) in 41,96, 41,97, 41,98mm. Die laufen ganz gut im Reso Zylinder.
Hier mal die LT60Reso / MEGU NPC Kopie:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!