Hab den Hebel heute mal gezogen, ging sehr leicht raus. Hier das Bild, nicht direkt am Rand, aber schon ein deutlicher Krater. Vermutlich doch mal einen neuen bei Gelegenheit kaufen.
Kupplung knackt in überholten Motor
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würde ich auch sagen. Allerdings sehen die Nachbau nach kurzer Zeit auch so aus
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Ja, das Problem ist die CNC Dinger gefallen mir nicht wirklich (andere Optik).
Bleibt nur die Wahl FEZ oder MZA im Moment. Bin mir auch nicht so sicher.
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Ja, das Problem ist die CNC Dinger gefallen mir nicht wirklich (andere Optik).
Hi,
mir würde das Knacken noch weniger gefallen.
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Das Knacken geht größtenteils als "Schönheitsfehler" durch. Würde ich nur erneuern, wenn sowieso eine Überholung anstünde.
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Wurde ja eben überholt
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Das Knacken wird nicht zwangsläufig von dem Hebel erzeugt. Das kann auch bei komplett neu montierten Motoren bei denen technisch alles i.O. ist auftreten. Das kann auch erst nach 5.000km auftreten oder nach 5km verschwinden und dann wieder kommen.
Kein Mangel.
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Das Knacken wird nicht zwangsläufig von dem Hebel erzeugt. Das kann auch bei komplett neu montierten Motoren bei denen technisch alles i.O. ist auftreten. Das kann auch erst nach 5.000km auftreten oder nach 5km verschwinden und dann wieder kommen.
Kein Mangel.
Hab jetzt mal den CNC ZT Tuninghebel verbaut, das Knacken ist weg.
Danke
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