Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe an meinem Sr50b4 einen 60ccm Zylinderkit ( Lt 60 Reso) eingebaut und dazu noch einen ZT 19N1-11 Vergaser. Leider bekomme ich das Moped nicht mehr eingestellt . Meine Frage wäre jetzt ob es im Umkreis von Rostock jemanden geben würde der das für mich abstimmen könnte? Bin noch neuling und will eine Menge lernen
Schrauberhilfe um Rostock
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bau dein 16er Vergaser ein, dann läuft er.
HD musst du nur anpassen.
Denke beim 16N3 wird 75er HD nötig sein und beim 16N1 eine 78er.
-
ok und dann bekomme ich den eingestellt? Als Leihe?
-
Was genau bekommst du den nicht abgestimmt?
-
Das Moped geht immer aus im Stand obwohl es sauber läuft. Könnte es eventuell auch daran liegen das ich nur eine 95 HD verbaut habe? Wäre eine 100er besser?
-
Die HD hat mit Leerlauf nichts zu tun, fürn den ist in erster Linie die LLD zuständig.
Das kann an dem 19er Vergaser selber liegen, deswegen meine ich ja baue den 16er wieder ein.
-
ok dann mache ich es so habe heute noch neue Hauptdüsen bestellt von 72-80.
-
Hey, ich habe einen 16n3-5 Vergaser ich habe jetzt eine 76 HD verbaut ist das so in Ordnung? Also der SR50 läuft so.
-
Dann ist doch gut, dreht er denn aus mit der großen Düse?
-
Ja er läuft ganz normal. Hatte nur eine Nummer größer genommen weil mir eine 75 HD empfohlen wurde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!