Wechseln auf Haltekrallen bei Grundplatte?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hahahahahahha ihr seid zu toll und witzig ?

Das Problem ist doch gelöst und es funktioniert alles. Meine eigentliche Frage wurde schnell und präzise beantwortet, aber nein es müssen wieder hier ein paar rum nörgeln und ihren Senf dazu geben, damit sie wieder zeigen können, wie schlau sie sind. Das zeigt wirklich in welche Richtung sich das alles entwickelt hat. Statt Schrauber Freunde kommen nur noch irgendwelche Besserwisser um die Ecke und belehren hier jeden.

• Na dann mach mal

Jammer nachher nicht rum wenn der blöde Kondensator schnell den Geist aufgibt, die Kerze schneller verschleißt oder das Moped schlecht anspringt, weil nicht die vollständige Zündenergie zur Verfügung steht.

Bist halt einfach klüger als die damaligen Entwickler und hast das System erfolgreich ausgetrickst.

Chapeauchen!

• Ähm. Ich stelle mal eine ketzerische Frage. Ist das Abrissmaß lediglich als Kontrollmaß nach ZZP-Einstellung zu verstehen? Meines Erachtens ja, da es nicht aktiv einzustellen geht, ohne den ZZP dabei zu verstellen. Und deshalb wird der Toleranzbereich auch

so groß sein (2,2mm /+1,4 / -0,7). Es sei denn, die Zündspule (die Innenliegende) ließe sich geringfügig verschieben.

Das die aber Langlöcher hat, wage ich aber zu bezweifeln :)

Gruß Thilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!