So mein Hiker 60 geht mit den ganzen Umbauten für mein TÜV Moped am Montag auf den Prüfstand
Mal schauen was rauskommt da ich mehr Kraft als Geschwindigkeit haben möchte

60ccm nur 70kmh
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was sollen wir denn noch alles schreiben bezüglich AOA???
Es gibt AOA1-3 und je höher du gehst, desto mehr an Geschwindigkeit bekommst du aber im Gegenzug verlierst du Fahrbarkeit von unten heraus. Den Umbau kannst du dir selbst ergooglen
Warum sagst du immer 240€ sind viel, wenn du doch nur deine 125€ auf Ebay bezahlt hast?
Der Zylinder bringt es nicht, man sollte sich vielleicht vorher mal informieren, was man kauft.
-
Bin den Almot 4 Kanal Zylinder mit 19er Vergaser, 32mm Auspuff auch schon gefahren und kam nicht über 70kmh, der Besitzer wiegt ca. 60kg und meint er fährt 80. Er war letztens bei einem Treffen aufm Prüfstand da hat er 6 PS gehabt. Der Zylinder ist meiner Meinung nach eine schlechte Wahl, ein LT60 Reso und Stino Anbauteilen entfaltet da deutlich mehr Kraft.
So mein Hiker 60 geht mit den ganzen Umbauten für mein TÜV Moped am Montag auf den Prüfstand
Mal schauen was rauskommt da ich mehr Kraft als Geschwindigkeit haben möchteFalscher Thread?
-
Ein 19er BVF Vergaser ist nicht optimal bzw. sind die nicht fehlerfrei gefertigt.
Das trifft genauso auch für die 16N1-xx zu.
Es gibt AOA1-3 und je höher du gehst, desto mehr an Geschwindigkeit bekommst du aber im Gegenzug verlierst du Fahrbarkeit von unten heraus.
Deine pauschale Aussage ist schlicht falsch.
Stecke mal an ein Stino 50er Zylinder ein 32er "Tuning" Krümmer dran........
ZitatWas sollen wir denn noch alles schreiben bezüglich AOA???
Nichts
Bin den Almot 4 Kanal Zylinder mit 19er Vergaser, 32mm Auspuff auch schon gefahren und kam nicht über 70kmh, ....... .
Der Zylinder ist meiner Meinung nach eine schlechte Wahl, ein LT60 Reso und Stino Anbauteilen entfaltet da deutlich mehr Kraft.
Mein reden, da kommt nicht mehr
-
Deine pauschale Aussage ist schlicht falsch.
Stecke mal an ein Stino 50er Zylinder ein 32er "Tuning" Krümmer dran........
Hier geht's aber nicht um den Stino 50er
Zitat von ckichDas Zylinderset soll mit 19er Vergaser und 32er Krümmer 6,8PS bei 6450U/min leisten.
Um die "Höchstleistung" zu erzielen, ist anscheinend ein 32mm Krümmer erforderlich.
Ich würde jedoch höchstens einen AOA2 dranstecken, der Fahrbarkeit halber.
-
Um die "Höchstleistung" zu erzielen, ist anscheinend ein 32mm Krümmer erforderlich.
Ich würde jedoch höchstens einen AOA2 dranstecken, der Fahrbarkeit halber.
Was hälst du vom zt 60 n Stage 2? Fährt der was er verspricht
-
Da solltest du unbedingt mal fie suche bemühen, und dann bekommst du eine gabz eindeutige antwort auf deine frage
-
Deswegen ist deine Pauschal Aussage trotzdem falsch.
-
Da kannst du den Stage 1 nehmen, da diese sich nur in den Anbauteilen unterscheiden.
Ich bin den mit AOA2 Enduro gefahren und habe damit immer 85km/h geschafft. Liegend auch mal 90 Sachen
Da musst du dich dann aber schon etwas mit Abstimmung beschäftigen, da du sonst den Zylinder schrottest und der dann für die Tonne ist, da Nikasilbeschichtet (also nicht nachschleifbar bei Klemmer)
Ich rate dir daher zum normalen Graugusszylinder mit Buchse, wie z.b. Hiker 60
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!