60ccm nur 70kmh

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Zylinder hat doch Leistung, würdest du auch anhand der Bewertungen sehen aber halt nur beim Anzug, da merkt man es sehr deutlich, meine Frage ist jedoch ob man die Leistung nach hinten verlegen kann?

Dann muss ja der Zylinder 200 Euro wert sein und der Vergaser 40€ geht doch fit

Außerdem ist das kein stino 60er sondern ein Tuning 60er steht auch da

Einmal editiert, zuletzt von OKe Li () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OKe Li mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zitat von OKe Li

Außerdem ist das kein stino 60er sondern ein Tuning 60er steht auch da

Ach,weil das Tuning steht muss der auch mehr Leistung haben/bringen :auslachen:

Na da lese mal was da beim Stino 60er steht

Set: Tuningzylinder komplett mit Ø41mm-Kolben - S61 - 60ccm - S 51, KR51/2, SR 50
    Set: Tuningzylinder komplett mit Ø41mm-Kolben - S61 - 60ccm
    www.akf-shop.de

TUNING

Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

• Verstehe auch nicht warum man solche "Tuning-Sets" kaufen sollte.

Nur weil "60ccm" + "4-Kanal" = Leistung ohne Ende?

Lag ich also doch richtig :biglaugh:

Hier wurden dir doch schon ein paar gute Vorschläge genannt, warum werden diese ignoriert und ständig die gleiche Frage gestellt?

Überarbeiten lassen, AOA1, AOA2, AOA3, "Tuning"-Luftfilter

Eine Antwort auf meine Frage bezüglich deiner Vergasereinstellung kam auch nicht, wo vielleicht auch noch was rauszuholen wäre.

• Lag ich also doch richtig :biglaugh:

Hier wurden dir doch schon ein paar gute Vorschläge genannt, warum werden diese ignoriert und ständig die gleiche Frage gestellt?

Überarbeiten lassen, AOA1, AOA2, AOA3, "Tuning"-Luftfilter

Eine Antwort auf meine Frage bezüglich deiner Vergasereinstellung kam auch nicht, wo vielleicht auch noch was rauszuholen wäre.

Ich bin gerade nicht Zuhause,keine Ahnung welche Einstellung das ist ,ich habe sie so wie der Vorbesitzer gelassen, wie stellt man die ein meinst du Hauptdüse oder Gas Luftgemisch und bezüglich der aoa's antwortet mir ja auch keiner oder z.b der Luftfilter es sagen immer alles scheiß stino 60er kann nichts der ist zu billig 240€ sind also zu wenig alles klar (der andere beschwert sich über die Kommatas die ich falsch setzte) hell nah

Ich wäre einfach dankbar falls mir jemand sagen kann wie ich eine höhere endgeschw. Raushole

• Das ist so ein d***er Vergleich mein Zylinder hat über das doppelte gekostet ,wie kommt man darauf

Ach,weil das Tuning steht muss der auch mehr Leistung haben/bringen :auslachen:

Na da lese mal was da beim Stino 60er steht

https://www.akf-shop.de/simson…-s-51-kr51-2-sr-50/?c=329

TUNING

Wie kommt man auf sowas mein Zylinder hat das doppelte gekostet und ist auch nicht von mza

Einmal editiert, zuletzt von OKe Li () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OKe Li mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ein 19er BVF Vergaser ist nicht optimal bzw. sind die nicht fehlerfrei gefertigt. Der Zylinder wird doch so ein MZA / Almot Zylinder sein, wo die zusätzlichen Überströmer von oben nach unten gebohrt wurden. Sieht dann aus wie so eine Art " Wurmlöcher "?! Die so bearbeiteten 4K Zylinder sind sehr leistungslos. Die Steuerzeiten entsprechen der Serien. Die zusätzlichen ÜS sind Recht wirkungslos, da der Spülwinkel nicht stimmt und die quasi einen " Kurzschluss " in der Spülgeometrie haben. Der Zylinder verbraucht nur mehr Benzin ohne die entsprechende Leistung zu haben. Kommt dann wohl mehr der inneren Kühlung der Zylinderwand zu Gute. Nacharbeit ist da erforderlich.

• Ein 19er BVF Vergaser ist nicht optimal bzw. sind die nicht fehlerfrei gefertigt. Der Zylinder wird doch so ein MZA / Almot Zylinder sein, wo die zusätzlichen Überströmer von oben nach unten gebohrt wurden. Sieht dann aus wie so eine Art " Wurmlöcher "?! Die so bearbeiteten 4K Zylinder sind sehr leistungslos. Die Steuerzeiten entsprechen der Serien. Die zusätzlichen ÜS sind Recht wirkungslos, da der Spülwinkel nicht stimmt und die quasi einen " Kurzschluss " in der Spülgeometrie haben. Der Zylinder verbraucht nur mehr Benzin ohne die entsprechende Leistung zu haben. Kommt dann wohl mehr der inneren Kühlung der Zylinderwand zu Gute. Nacharbeit ist da erforderlich.

Endlich mal einer der das gut erklärt, Dankeschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!