Was gibts neues - Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Folgendes Bild wurde mir von einem Bekannten zugeschickt, der nichts mit Simson und co zu tun hat.

Dann sollte man sich seine sozialen Kontakte nochmal genauer anguken und entscheiden ob man nicht lieber ausdünnt.

Wer unreflektiert einen solchen Scheiß für bare Münze nimmt und weiterverbreitet hätte sich für mich schon disqualifiziert.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Dat sag nicht.

Die INA Kettensätze haben bei uns immer deutlich länger gehalten.

Und was heißt deutlicher länger übersetzt in Kilometerleistung ?

Hatte ein Polo da, 3 Zylnder, die Steuerkette, war bei 88tkm sogar übergesprungen, sowie ein Skoda mit dem selben Motor, der hat lautstark einer neuen Steuerkette bei 110tkm verlangt.

Was ich damit sagen will das die original verbauten Ketten zum teil schon deutlich unterschiedlich lang halten.

• Dann sollte man sich seine sozialen Kontakte nochmal genauer anguken und entscheiden ob man nicht lieber ausdünnt.

Wer unreflektiert einen solchen Scheiß für bare Münze nimmt und weiterverbreitet hätte sich für mich schon disqualifiziert.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Schon alleine beim Lesen sollte auffallen, das der Verfasser des Bildes nur eins im Sinn hat. Hetze!

Alles Beschlüsse egal ob Bundes oder EU Recht kann man öffentlich einlesen.

• Dann sollte man sich seine sozialen Kontakte nochmal genauer anguken und entscheiden ob man nicht lieber ausdünnt.

Du musst natürlich gleich wieder grob werden. :biglaugh:

• Und was heißt deutlicher länger übersetzt in Kilometerleistung ?

200+

Haben genug in der alten Firma gehabt die nach dem Wechsel glücklich weiterfahren konnten.

Mehr als 300 rudern heutzutage kaum noch welche auf ihre Karren, daher kann ich dir nicht sagen wie lange sie genau halten.

Was ich damit sagen will das die original verbauten Ketten zum teil schon deutlich unterschiedlich lang halten.

Deutlich?

Zwischen 88 und 110 liegen jetzt keine Welten.

Die unterschiedlichen Laufleistungen haben eher was mit dem Schmerzempfinden der Halter zu tun.

Hab schon Ketten bei 50 gemacht, weil der Halter sehr Aufmerksam und hellhörig ist.

Die von gestern hatte 107 runter und die Kette hat schon etliche Zeit auf sich aufmerksam gemacht. "Fahren bis es knallt".

Ihre Begründung: Aber der war doch letztens erst beim TÜV und der hätte ihr doch sagen müssen wenn was nicht stimmt :lookaround: :rotate:

Du musst natürlich gleich wieder grob werden. :biglaugh:

Das war grob?! :v_dark:

Halts Maul du Penner :furious:

Das war noch durchaus nett ausgedrückt.

Nachher gehts nach Berlin, mal gucken wie sich die Laune da noch so entwickelt :rolleye:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!