Gestern glatt überlesen.
Gewisse hiesige Meldung sind ja oberpeinlich für den Meldenden.
Und zeugen von Humorlosigkeit und ausgelebter Antipathie gegenüber einzelnen Personen.
Und das Modteam spielt mit
Worum (welches Thema) gehts/gings?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Gestern glatt überlesen.
Gewisse hiesige Meldung sind ja oberpeinlich für den Meldenden.
Und zeugen von Humorlosigkeit und ausgelebter Antipathie gegenüber einzelnen Personen.
Und das Modteam spielt mit
Bin auf nem Simsontreffen gewesen und war erschreckt ,wie viele da mit hässlichen „ Pro Taper“ Lenkern und anderen Quatsch wie lila Felgen ,lila Kettenschutz und irgendwelchen tieferlegeungen rumfahren. Findet ihr das Schön?! Bin zwar 19 aber auf solche Jugendsünden wär ich nie gekommen ,dafür ist meine einzige Simson zu schade . Kommt mir vor als ob Simson vom Landtransportmittel zum urbanen hipstergefährt wird. Von 30 war meine die einzige „STINO“
Gestern glatt überlesen.
War hier im Stammtisch.
Da hat wer eine peinliche Meldung gemacht. Mir persönlich wäre sowas zumindest peinlich gewesen
Genau so peinlich wie über "die Berliner vögel" herausziehen?
So richtig viel gutes haste ja nich an den Jungs gelassen mit den du jetzt dicke bist
Und jetzt nochmal ohne Rosenkrieg?
Oder Ach, lassen wirs einfach.
Den scheixx, die Schrauben versuche ich erst gar nicht zu lösen, die werden gleich weggedreht.
Klasse sache im sinne des kunden. Schrauben abreißen und das teil ersetzen, obwohl die schrauben sich ja recht häufig auch noch drehen lassen...
Und wenn es geht dann das alte domlager wieder reinwerfen aus kostengründen
Bevor du da ne Schraube abreißt dreht sich diese verfickte Gewindebuchse im Domlager.
Hast zwar nen 14er Sechskant von unten angedeutet, kommst aber durch die Feder mit nix ran.
Aber Domlager wiederverwenden?
Kosten nun auch nicht die Welt und meist demontiert man das Federbein ja nicht um mal nur zu gucken sondern weil eh mehr kaputt ist.
Hab ich wohl verloren was ich aus den Berlinern Vögeln rausgezogen habe. Finde es zumindest nicht
Vögelt die Berliner? hoffentlich sind keine Pfannkuchen gemeint.
Moins
Oder Ach, lassen wirs einfach.
Jo, die deutlich beste Entscheidung
Guten Morgen Gemeinde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!