Was gibts neues - Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hier mal was interessantes für unsere Simson-Friseure.
Und ?
Solche Meldungen gibs es doch Wöchentlich
-
yihaaa....Wochenende

Reicht aber och....mal gucken was so schönes am Wochenende geht

-
Wenn das Wetter morgen mitspielt gehts nochmal mit der SR2 auf Tour, nen bisschen Sprit verhökern.
-
Hast nen Tankrucksack?
-
nee, soweit gehts nun auch wieder nicht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Nur um Missverständnisse verständlich zu machen.

Ein Tankrucksack ist keen Tank für zusätzlichen Sprit.

-
Gestern glatt überlesen.
Gewisse hiesige Meldung sind ja oberpeinlich für den Meldenden.
Und zeugen von Humorlosigkeit und ausgelebter Antipathie gegenüber einzelnen Personen.
Und das Modteam spielt mit
Worum (welches Thema) gehts/gings?
-
Bin auf nem Simsontreffen gewesen und war erschreckt ,wie viele da mit hässlichen „ Pro Taper“ Lenkern und anderen Quatsch wie lila Felgen ,lila Kettenschutz und irgendwelchen tieferlegeungen rumfahren. Findet ihr das Schön?! Bin zwar 19 aber auf solche Jugendsünden wär ich nie gekommen ,dafür ist meine einzige Simson zu schade . Kommt mir vor als ob Simson vom Landtransportmittel zum urbanen hipstergefährt wird. Von 30 war meine die einzige „STINO“

-
Gestern glatt überlesen.
Worum (welches Thema) gehts/gings?
War hier im Stammtisch.
Da hat wer eine peinliche Meldung gemacht. Mir persönlich wäre sowas zumindest peinlich gewesen
-
Genau so peinlich wie über "die Berliner vögel" herausziehen?
So richtig viel gutes haste ja nich an den Jungs gelassen mit den du jetzt dicke bist

-
Und jetzt nochmal ohne Rosenkrieg?
Oder Ach, lassen wirs einfach.
-
Den scheixx, die Schrauben versuche ich erst gar nicht zu lösen, die werden gleich weggedreht.
Klasse sache im sinne des kunden. Schrauben abreißen und das teil ersetzen, obwohl die schrauben sich ja recht häufig auch noch drehen lassen...
Und wenn es geht dann das alte domlager wieder reinwerfen aus kostengründen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!