Originale Papiere - Oder nicht ? Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Ja ich weiß, es gab schon sehr viele ähnliche Themen hier im Forum, ich habe sie durchgelesen aber ich weiß immer noch nicht wie man erkennt ob Original oder nicht.

Ich habe eine schöne Schwalbe gefunden und wollte fragen ob die Papiere echt sind und/ oder ob es ein Reimport ist ?

Die sehen mir irgendwie nicht echt aus …

Vielen Dank

• Richtig, danach ist die nicht Registriert also nicht in den gebracht

Bei Registriernummer auf der ersten Seite, da steht auch nichts

Das Bild ist nicht gerade das beste, aber da sieht es so aus

ob da über Fahrzeughalter Motorummer, und FIN einer mit Korrekturroller drüber ist

und eine FIN drüber geschrieben wurde, die wiederum teilweise drüber gekriselt wurde.

Nun habe ich da bedenken das nicht fürs Bild die Daten da unkenntlich gemacht worden sonder womöglich es so ist wie es für mich wirkt.

Selbst auf der ersten Seite Feld 1 sieht es danach aus.

Schlage doch den Besitzer , da zweifel hast das der Registrierschein heute noch so gültig ist,

das du eine Zweitschrift beim KBA beantragst und der Verkäufer ca. 14 Tage bis die da ist, das Moped reserviert soll..

• Schlage doch den Besitzer , da zweifel hast das der Registrierschein heute noch so gültig ist,

das du eine Zweitschrift beim KBA beantragst und der Verkäufer ca. 14 Tage bis die da ist, das Moped reserviert soll..

So lange wird er bestimmt nicht warten, ist ein sehr guter Preis ... zwei Motoren noch dazu und anscheinend komplett, die schwalbe ist aber zerlegt.

Das schwarze bei der FIN Nummer war ich :O

• Das schwarze bei der FIN Nummer war ich :O

Ok. und was ist mit dem was da so aussieht als ob da einer mit Korrekturroller/ Tipex drüber ist und dann eine FIN darauf geschrieben wurde ?

Für mich sieht es aus als ob da Name, Motornummer, FIN die da stande mit Korrekturroller/ Tipex übertüncht wurde.

Ist da ein Motor mit Fliehkraftkupplung (Hycomat-Motor) drin bzw. dazu ?

• https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/simson-schwalbe-kr-51-1-s/2538506760-305-8325

So, das ist das gute Stück.

Sind das Hycomat Motoren ?

Ok. und was ist mit dem was da so aussieht als ob da einer mit Korrekturroller/ Tipex drüber ist und dann eine FIN darauf geschrieben wurde ?

Für mich sieht es aus als ob da Name, Motornummer, FIN die da stande mit Korrekturroller/ Tipex übertüncht wurde.

Ist da ein Motor mit Fliehkraftkupplung (Hycomat-Motor) drin bzw. dazu ?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/simson-schwalbe-kr-51-1-s/2538506760-305-8325

So, das ist das gute Stück.

Sind das Hycomat Motoren ?

• Sind das Hycomat Motoren ?

Die KR51/1S hat aber normal einen

Und mit den Registrierschein

da kann ich mich nur wiederholen bei dem was ich da in der Anzeige sehe.

Sieht aus als ob da Name, Motornummer, FIN und Farbe die da Stande mit Korrekturroller/ Tipex übertüncht wurde.

und eine (andere) FIN und Farbe neu eingetragen wurde .

Die andere Schriftform der FIN und Farbe sprich Bände , somit ist der Registrierschein eh nur Makulatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!