also doch notgeil...
schaff dir ne freundin an... :biggrin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
also doch notgeil...
Deine Simme gefällt mir, schlicht und edel finde ich. Weiter so :cool:! Hoffe du bleibst hier bisschen mit in der Session :biggrin:!
es ist schon komisch, es geht hier eigendlich darum mal von mädchen zu höhren aber irgendwie scheinen sich da fast nur jungs angesprochen zu fühlen (ich machs auch nicht besser).
aber, wenn du mal fotos von simmerinnen sehen möchtest da sind ein paar (von http://www.simsonfreundekarlsruhe.de)
öhm ich glaube Schwarzi und Co haben da was in ihrem alter gesucht :f_laugh:
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Simsontreffen in diesem Jahr???
Will nach Ursprung und Zwickau fahren.
Meine Freundin is früher auch Simme gefahren, aber seit sie ihr Auto hat net mehr.
Ich hab zwar auch ein Auto, aber im Sommer ist\'s auf nem Zweirad sowieso schöner und man spart dabei ne Menge Geld... und an ner Simme kann man so viel für relativ wenig Geld machen - beim Auto braucht man viel mehr Kohle
Lol eine Freundin von mir fährt auch simson. Ich selbst ( Mädel) fahre auch eine und bastel auch ab und zu mal drann rum. bei uns stehen gleich 2 simmen vor der tür herum.
hehe das find ich cool.... mädels die selber schrauben ! sowas sieht man hier eigentlich selten.... ich kenne eigentlich keinen, der an seinem mopped rumschraubt (125,scooter,...)! nur meine kumpels un ich lol
irgendwie schon voll komisch!
Zitat
Original von .:Brand:.:
also doch notgeil...
hab doch schon eine
Sie weis auch endlich wie mein Moped heißt> Simson S51 *lach*
Mädels die an Moped´s basteln , das muss man gesehn ham
Ich schraub auch selbst an meiner Simme rum, hab auch bei meinem Freund an der Simme mitgebaut
Zitat
Original von Schwarzfahrer:
Mädels die an Moped´s basteln , das muss man gesehn ham![]()
Hmm, ich fand das auch komisch, wo meine Freundin angefangen hatte bei uns in der Garage an ihrer Schwalbe rumzubasteln. Ist echt cool. Das Beste ist vorallem noch, dass sie unheimlich gerne poliert. Da kann ich mich immer faul zurück legen und sie putzt und pflegt...
Grüße, SSC
Zitat
Original von $$ S-S-C $$:
Das Beste ist vorallem noch, dass sie unheimlich gerne poliert. Da kann ich mich immer faul zurück legen und sie putzt und pflegt...
Geil, sehr beneidenswert. Ne Poliermaschine....
...kannste ihr auch mal zum Valentinstag schenken :heart:
Ja streiker ich bin der Meinung das man am besten kenntnis von seiner Maschiene bekommt wenn man sie zerlegt und wieder zusammen schraubt. Ähm ja also das mit dem zusammenschrauben ist manchmal ein problem zur not schiebe ich sie dann doch zu jemanden der ahnung davon hat. Aber mich davor stellen behaupten ich hab ne simmi und damit is gut das mag ich net lol.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!