hehe das find ich cool.... mädels die selber schrauben ! sowas sieht man hier eigentlich selten.... ich kenne eigentlich keinen, der an seinem mopped rumschraubt (125,scooter,...)! nur meine kumpels un ich lol
irgendwie schon voll komisch!
Gibts hier im Forum auch weibliche Simmifahrer??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von .:Brand:.:
also doch notgeil...schaff dir ne freundin an... :biggrin:
hab doch schon eine
Sie weis auch endlich wie mein Moped heißt> Simson S51 *lach*Mädels die an Moped´s basteln , das muss man gesehn ham
-
Ich schraub auch selbst an meiner Simme rum, hab auch bei meinem Freund an der Simme mitgebaut
-
Zitat
Original von Schwarzfahrer:
Mädels die an Moped´s basteln , das muss man gesehn hamHmm, ich fand das auch komisch, wo meine Freundin angefangen hatte bei uns in der Garage an ihrer Schwalbe rumzubasteln. Ist echt cool. Das Beste ist vorallem noch, dass sie unheimlich gerne poliert. Da kann ich mich immer faul zurück legen und sie putzt und pflegt...
Grüße, SSC
-
Zitat
Original von $$ S-S-C $$:
Das Beste ist vorallem noch, dass sie unheimlich gerne poliert. Da kann ich mich immer faul zurück legen und sie putzt und pflegt...Geil, sehr beneidenswert. Ne Poliermaschine....
...kannste ihr auch mal zum Valentinstag schenken :heart:
-
Ja streiker ich bin der Meinung das man am besten kenntnis von seiner Maschiene bekommt wenn man sie zerlegt und wieder zusammen schraubt. Ähm ja also das mit dem zusammenschrauben ist manchmal ein problem zur not schiebe ich sie dann doch zu jemanden der ahnung davon hat. Aber mich davor stellen behaupten ich hab ne simmi und damit is gut das mag ich net lol.
-
Ich glaub simmis50freak sucht einfach nur ne gleichgesinnte Freundin :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
na ich glaube da kann er lange suchen, wir Frauen mit interesse an kultur des gebürtigen Osten sind selten gestreut. schade eigendlich so sind wir eine seltene spezies die man gut hegen und pflegen muss. lol
-
In dem thrad geht es doch um SIMSON UND FRAUEN ! Deswegen ist es doch ok wen sie SIMSON bilder und FRAUEN bilder posten !!! Solange es keine nacktbilder sind (die nehme ich gerne als pn entgegen :dma_smile2: ) hat das ja nix mit notgeil zu tun ....
deswegen zeigt mal n bald bildschen ihr hübschen
-
genau so seh ich das auch! einfach mal Bild rein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!