Lol da hat Duese wohl wieder was \"falsches\" gesagt
Was zu meinem lieben Brand: Weißt du was notgeil ist?Schau mal nach, dann weißt du, dass es hier im Forum wohl eher niemand ist, zumindest wird es nicht ersichtlich
Zur Frage:
Ich kenne einige Mädels die viel mit Simme zu tun haben.Zum einen die Freundin meiner Cousine.Sie macht grad Flappen und fährt dann ab 16 auch gleich Simme.Darf aber vom Bruder aus nur ne Schrottkarre fahren.
Meine Cousine selbst will auch Simme fahren (ist erst 12)
Meine Schwester will Simme fahren.Bau ihr grad den SR2 auf, da kann sie Fahrgefühl entwickeln und dann bau ich die Karre neu auf.
In der Schule gibts jetzt auch ne Simme, lila/silber SR50, sieht fast aus wie vom Riesa-Treffen \"PowerTower\", aber die wohnt angeblich in Dresden, wie soll dann die Karre in Riesa an der Schule stehen?Muss ich nochmal forschen.
Dann hier im Dorf ist erstmal Simme-Hochburg.Allein auf meiner Straße gibts mind 5-10 Leute.Im Dorf dann auf jeder Straße mind eine.
Und 2 Straßen weiter von mir gibts zwei hübsche Blondinen mit 2 braunen Simmen, mit denen müsste ich auch irgenwann mal tratschen. :biggrin: