Der Zylinder von der KR51 und von SR4-2, der mit dem dreiecks Flansch
https://images.app.goo.gl/i4baeJCTGRzUkkrR8 https://images.app.goo.gl/uhhdB8pBJ8W
und hier der von der KR51/1 und SR4-2/1
https://images.app.goo.gl/YANn2ybQLPr7Q7aG9 (das das ein Tuningzylinder ist nebensächlich/Wurst) https://images.app.goo.gl/LwRseTfCmiWqVVaL9
Beide unterscheiden sich von den Steuerzeiten her (schau dir hier dazu die Leistungsdaten an http://www.mopedfreunde-oldenb…/html/simson_motoren.html) und brauchen die ab Werk angedachte Ansauganlage und Auspuffanlage um optimal zu laufen.
Mischmasch aus beiden wie, KR51/1 Zylinder in einer KR51 läuft nicht gescheit,
was aber bei den KR51oft gemacht wird, da die Luftfilteranlage vom KR51/1 wegen des anderen Rahmens, nicht in den KR51 passt.