na hoffentlich geht der GST 60 so gut wie ein original 50er. Und selbst wenn, wärs noch viel zu teuer
Schmitt Gst 60 Erfahrungen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
unten raus wird da tote hose sein...
-
wie meist. .....mit den Beinen mitschieben beim Anfahren am Berg

-
Hatte mir ja den Almot 60er gekauft, War natürlich von der Leistung enttäuscht. Also her mit dem Dremel den Auslass 3 mm angehoben und den Einlass um das gleiche Maß abgeschrägt. Dann die dicke Dichtung am Vergaser auch angeschrägt weil der ja nen 19er Einlass hat. AOA 2 gebaut der hat nur nuch die 2cm gerade die in den Schalldämpfer gehen. Ein 2 cm dickes Endrohr eingebaut. 76 er Hd und schon wars fein. 60 im 3. Gang kein Problem, zieht sauber und mit Kraft von unten raus. Der Polizist meinte das waren locker 80, aber ich hab heute frei.
-
hat mal einer Nadel und faden für mich?
-
Such mal im Heuschober...
-
Hatte mir ja den Almot 60er gekauft, War natürlich von der Leistung enttäuscht. Also her mit dem Dremel den Auslass 3 mm angehoben und den Einlass um das gleiche Maß abgeschrägt. Dann die dicke Dichtung am Vergaser auch angeschrägt weil der ja nen 19er Einlass hat. AOA 2 gebaut der hat nur nuch die 2cm gerade die in den Schalldämpfer gehen. Ein 2 cm dickes Endrohr eingebaut. 76 er Hd und schon wars fein. 60 im 3. Gang kein Problem, zieht sauber und mit Kraft von unten raus. Der Polizist meinte das waren locker 80, aber ich hab heute frei.
Du bist ja auch ein ehemaliger Profimotorsportler

-
mein GST50 ist gestern angekommen
Leider kann ich nichts am Moped machen da ich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel habe
Auf alle Fälle muss er noch entgratet werden
Dafür hat man aber alles inkl Kopf
-
Also ich nehme meist die Hände zum schrauben
. -
Hallo an alle, bin neu hier im Forum. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Christian und komme aus der nähe von Gotha. Fahre derzeit einen auf 60ccm aufgebohrten Originalen Zylinder der auf Drehmoment ausgelegt wurde auf meiner S51. Nach einem Kolbenklemmer habe ich mir den GST60 bei Tommy bestellt. Wurde super schnell geliefert, nochmals danke dafür.? Jetzt zu meine Frage sollte bzw. könnte der Zylinder auch mit nem 19er BVF von ZT betrieben werden oder lieber mit 16er? Auspuff soll eventuell ein Reso2019 werden. Bin auch für Vorschläge offen, wenn der Auspuff nicht so gut dazu passen sollte. Sollte nur einigermaßen unauffällig sein zwecks der Rennleitung.?
-
von den Steuerzeiten her könnte das mit dem ZT Reso ganz gut funktionieren. Mein Bauchgefühl sagt mir das der Auslass allerdings ein bissel wenig Fläche hat. Ist aber zu testen, hier sind theorie und praxis manchmal zwo paar Schuhe.
-
oder der Daily Street D für eine gute Bandbreite von RZT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!