Werde ich wohl auch machen. Mal sehen was die Rennleitung dazu sagt
Simson S51 C Neuaufbau „einmal mit allem, bitte“
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hatte meine ABE Bescheinigungen mit Handy abfotografiert. Auf Verlangen zeige ich das dann so vor. Vorraus gesetzt, der Akku macht dann mit. ?
-
Ich habe noch nie erlebt das da die Rennleitung wirklich unbequem geworden ist.
Besonders nicht wenn man ganz direkt sagt "Ich habe eine Kopie mit".
Die Idee mit dem Foto ist gut. Am besten original und Kopie zusammen fotografieren
-
DerSebbi89, hast du eigentlich eine Luftpumpe unter der Sitzbank ?
-
Ne, hab ich nicht. Flickzeug hab ich auch nicht dabei.
-
Ne, hab ich nicht. Flickzeug hab ich auch nicht dabei.
schäme dich
war Standardausrüstung und im Werkzeugbeutel
-
Kleines Photoshooting. Aktuell sozusagen die "Ausbaustufe 1". Was auf jeden Fall noch dazu kommt sind Seitengepäckträger und im Laufe des Herbstes oder im Winter ein Beinschild in Wagenfarbe.
-
Moin,
schön geworden.
Würde noch das Rücklichtkabel am Obergurt festmachen, sonst scheuert es wahrscheinlich am Schutzblech.
Original waren da so Alu- Kabelbinder dran.
-
Ist sehr schön geworden.
Wie lange hast du dazu ca. gebraucht ?
-
Danke
Im November hab ich angefangen, Rahmen besorgen, gleich danach das Umstempeln und Pulverbeschichten, das war kurz vor Weihnachten erledigt. Dann hab ich erstmal nur Stück für Stück Teile besorgt und die Lackierarbeiten parallel erledigt und dann anfang Mai ca. 2 1/2 Wochen zusammengeschraubt bis alle Detailarbeiten erledigt waren. Danach nochmal 3 Wochen wartezeit bis die Dekra Abnahme durch war. Wäre der Dekra Mann kooperativer gewesen wäre das innerhalb von 3 Tagen erledigt gewesen aber nein....
Also alles in allem ein halbes Jahr vom Entschluss, den mir angebotenen Rahmen wieder auf die Straße zu bringen, bis zum offiziell Zugelassenen Moped.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!