Kann ich an den Luftberuhiger kasten zwei 40 mm schlauchstutzen ( ansaug mit pilzfilter und das rohr zum Vergaser ) einlöten oder schweißen, und einen S51 Gabelfaltenbalg dazwischen schrauben ? Der Faltenbalg paßt mit der Tauchrohrseite super auf den Mikuni Flansch . Oder bremsen die Falten den Luftdurchsatz ? Sonst müsste das Rohrstück bis kurz vor den vergaser flansch geführt werden, das nur eine Falte dazwischen ist .volker
Mikuni VM 20 an Luftberuhigerkasten Schwalbe anschließen ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das mit dem Faltenbalg würde ich sein lassen. Ich habe da zwei Pilzfilter dran.
Mfg Jan
-
Das ist schon in Ordnung . Wie oder mit was wird der Mikuni mit dem dicken Teil des luftberuhigerkasten verbunden ? Die gummi Ansaugmuffe passt ja nicht an den Mikuni VM20
-
Das ist schon in Ordnung . Wie oder mit was wird der Mikuni mit dem dicken Teil des luftberuhigerkasten verbunden ? Die gummi Ansaugmuffe passt ja nicht an den Mikuni VM20
Sieh dir mal an was es da bei Zw-parts gibt, die haben da bestimmt was passendes für dich.
Mfg Jan
-
https://langtuning.de/ZW-Parts-Ansaugmuffe-VM20-S51
passt sowas nicht ?
ich Fahre das seid Jahren an der S70 mit Fast Original Luftfilter (sehr leise ).
Schwalbe habe ich aber gar keine Ahnung ,
vielleicht passt das auch ...
MFG
-
habe zw parts trichter bestellt ,sowie zwei 35 mm kupferbögen ,die in den original Luftberuhigerkasten eingelötet werden. volker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!