Als ob das Fegefeuer für ihn ne abschreckende Wirkung hätte...
Stelle ich mir in etwa so vor:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Als ob das Fegefeuer für ihn ne abschreckende Wirkung hätte...
Stelle ich mir in etwa so vor:
Leider nicht.. aber für 1.7l find ich den Preis auch nicht schlecht. Rot isser. Rallyebeklebung kann man sich ja draufklatschen und von den Vebreiterungen zumindest nachts träumen.
Die Dinger parken komischerweise immer neben dem Buschtaxi. Bestimmt wegen einseitigem Wetterschutz:
Was seltenes so ein 205 Rally (1,9l 103PS), sowas bekommste nicht mehr für 1,5/1,7
da musste schon deutlich mehr Kohle hinlegen wie auch für die GTI Modelle.
So ein 205 gutmann 16V wollte ich immer haben (158PS bei 900kg Fahrzeuggewicht) , es hatte aber damals nur zu ein normalen GTI gereicht.
Zitat von GurkensalatDas E-Auto zu verteufeln,
Verteufeln tu ich das nicht, ich sehe das nur nicht von der Umweltbilanz so Umweltfreundlich wie es dargestellt wird.
Zitat von GurkensalatUnd selbst wenn ihr Elektronik (im Auto) dann doch konsequent ablehnt, sollte sich eure Kritik eben nicht ausschließlich gegen E-Autos richten, sondern gegen alle modernen Autos.
Ich bin nicht gegen Elektronik im Auto, nur vieles sehe ich als überflüssig an was die neuen Fahrzeuge haben.
Das der ganze Schnickschnack, wie Papone57 schon schrieb, kostet Ressourcen und das bringt auch immer mehr Gewicht in die Autos.
Ich habe mit dieser Tage ein Dacia Jogger angeschaut, der hat diesen Schnickschnack nicht wie zb ein VW, Opel usw. und das macht ihn für mich
sympathisch.
![]()
Eben einen Anruf vom Gutachter bekommen. Reparaturkosten sind bei ca. 25.000€ für mein Auto ![]()
Ich schaue mich mal nach was neuem um... ![]()
wasn da passiert??
einer beim Gehwettbewerb an Kotflügel geditscht??
In der Baustelle hat die Opelfahrerin die Spur gewechselt ohne mich zu sehen...
Das endete dann für mich in der linken Absperrung und dann noch kurz über die Fahrbahnmitte ![]()
Ich dachte immer, dass alle anderen Fahrzeuge vom BMW einfach abgestoßen werden und in der Pampa landen, wenn sie zu nah kommen? ![]()
dachte ich auch immer.

So war das bis jetzt auch immer ![]()
Es wäre es sicher auch so gewesen...wenn
sie mich nicht am rechten Rad getroffen hätte ![]()
kaufst dir nu Opel. Siehst ja wie einschlagend der Erfolg ist, wenn man andere Autos abschiesst.
Gut das du heile geblieben bist.
Hat BMW denn auch so lange Lieferzeiten wie VW bei was ganz neuem?
Ja, bestimmt...
kaufst dir nu Opel.
genau! dann schmerzt der Verlust nich so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!