Hallo,
Ich habe eine Simson s50N Ich habe die listen Mit dem Baujahr 1978 Angeschaut und gesehen dass Meine Nummer REIN passt.
Jedoch ist auf dem typen Schild "CM50CCM" eingestanzt Ist es Jetzt ein Import Fahrzeug. Und kann ich beim KBA noch Papiere bekommen
Simson s50N Import oder nicht ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
100% ein Reimport, keine Chance beim KBA
-
Hallo,
Ich habe eine Simson s50N Ich habe die listen Mit dem Baujahr 1978 Angeschaut und gesehen dass Meine Nummer REIN passt.
Jedoch ist auf dem typen Schild "CM50CCM" eingestanzt Ist es Jetzt ein Import Fahrzeug. Und kann ich beim KBA noch Papiere bekommenMoin!
Meinst du die TKM-Listen?
Rest hat Sterni ja schon gesagt.
-
Moin!
Meinst du die TKM-Listen?
Rest hat Sterni ja schon gesagt.
Ja diese liste meine ich Nach der bin ich gegangen.
Also import ? -
Wie Sterni schon sagte-glasklar.
Die TKM-Listen sagen auch nix über den Reimport aus, sondern nur darüber, welche Rahmennummer in welchem Baujahr verstanzt wurde.
-
Die Liste sagt rein gar nichts über Reimporte aus,
ist eine Liste um an Hand der FIN das Baujahr zu bestimmen und ist bei weiten nicht vollständig.
CM50CCM ist ein Ungarn-Modell
-
Würde es eine 50Kmh zulassung bekommen BauJ, 1978
?
-
Wenn du es entsprechend umbaust und Abnimmst ja.
-
Wenn du es entsprechend umbaust und Abnimmst ja.
Wieso muss er dafür abnehmen?
Würde es nicht reichen wenn er es eintragen lässt
-
Würde es eine 50Kmh zulassung bekommen BauJ, 1978
?
Nein du bekommst tatsächlich eine 60 km/h Zulassung dafür von der DEKRA.
Es muss nur entsprechend alles so sein wie bei einem deutschen Modell mit Hupe und beifahrerfussrasten.
Ich hab 2 Prüfer unabhängig voneinander nach reimporten gefragt nach 60km/h Zulassung und die sagten mir wäre kein Problem.
Zumindest hier im Erzgebirge.
Woanders weiss ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!