Bing Vergaser? Sehr gut! Einmal einbauen, einstellen und vergessen
Startprobleme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
habe auch gehört das Bing Vergaser gut sind ,aber ich habe mit meinem Bvf viele Probleme, baue jetzt einen Orginalen ein
-
Das Problem ist halt nur, man bekommt keine Bing Vergaser.
Ich hab einen für 105 auf Kleinanzeigen gekauft. Wohlgemerkt den einzigen, den es gab
-
Hy
ich hatte auch mit nem Nachbauvergaser Probleme seit dem ich nen Bing gekauft habe sind meine Probleme verschwunden, einmal eingestellt und nie wieder angefasst. Den Bing Vergaser (106€) hatte mein Händler auf Lager und er sagte sie bauen nur noch Bing ein.
-
Wird wohl jetzt viel der Bing gekauft, ist aber auch kein wunder bei den was es an BVF`s zur zeit gibt.
Hat jemand Erfahrung mit 16er Amal Vergaser ?
Bekannter hatte die Faxen dicke mit BVF und hat sich ein Amal Vergaser geholt und sagt unterschied wie Tag und Nacht.
-
hm, der Amal wäre auch ne Alternative. Aber welcher bei normalem 50er Zylinder. 18er oder 19er. Läuft er dann nicht auch wieder zu fett?
-
Na wie wäre es denn dann mit 16er Amal Vergaser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!