S51 nimmt nur bis zur Hälfte des gaszuges Gas an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Nachdem ich das Problem mit meiner kurbelwelle behoben habe könnte ich heute endlich fahren.

(Der vorherige fehler )

Dies klappte auch die 1. 20km ganz gut bis die Simme mehrmals ruckelte (wie Gas auf, Gas zu, Gas auf, ..... )

Daraufhin haben wir die Nadel höher gestellt das klappte auch wieder 500.

Danach konnte ich nur noch bis zur Hälfte des gaszuges Gas geben. (der bowdenzug hat ca 2mm spiel) damit hatte ich auch nur die Hälfte an Leistung (4. Gang geht nur gut bei keinem Anstieg)

Noch zu wissen ist.:

16er ritzel

50ccm Schmitt Zylinder unbearbeitet von tuning firmen

BVF Vergaser 16n1 11

Nadel ist auf der 4. Stellung

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Denn mit dem 2.gang einen Mini Berg hoch das isses nicht. :\

• Danach konnte ich nur noch bis zur Hälfte des gaszuges Gas geben. (der bowdenzug hat ca 2mm spiel) damit hatte ich auch nur die Hälfte an Leistung (4. Gang geht nur gut bei keinem Anstieg)

Daraus werde ich nicht schlau, wie ist das zu verstehen du kannst nur den Gashahn nur bis zur Hälfte drehen bzw. lässt sich den nur den halben weg drehen oder nimmt das Moped nur Halbgas an ?

• Daraus werde ich nicht schlau, wie ist das zu verstehen du kannst nur den Gashahn nur bis zur Hälfte drehen bzw. lässt sich den nur den halben weg drehen oder nimmt das Moped nur Halbgas an ?

Ich bin grad nochmal bissl gefahren die ersten 6km ging das auch gut doch dann wenn ich mehr Gas gebe als die Hälfte dann geht der Motor wie ins standgas

Also kommt der Fehler erst nachn warmfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!