moin,
Ich habe heute von meinem zylinder die überströmer bearbeiten lassen und seitdem läuft sie nicht richtig. ![]()
Muss der vergaser nur neu eingestellt werden oder liegt es am zylinder?
Mfg Elias
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
moin,
Ich habe heute von meinem zylinder die überströmer bearbeiten lassen und seitdem läuft sie nicht richtig. ![]()
Muss der vergaser nur neu eingestellt werden oder liegt es am zylinder?
Mfg Elias
Wer hat da drin rum gefeilt?
Wenn, dann macht man den ganzen Zylinder und nicht nur die Überströmer!
Ich habe heute von meinem zylinder die überströmer bearbeiten lassen
und wie genau? Das wird wohl der Grund sein.
Wer hat da drin rum gefeilt?
Wenn, dann macht man den ganzen Zylinder und nicht nur die Überströmer!
Das weiß ich aber das ging bei meinem alten auch ohne auslass-und einlassBearbeitung
und wie genau? Das wird wohl der Grund sein.
Überströmer ein bisschen breiter
ein bischen ist wieviel?
von den kanälen in der laufbuchse wurde nichts weggenommen nur am zylinderfuß wurden die überströmer 4mm verbreitert
von den kanälen in der laufbuchse wurde nichts weggenommen nur am zylinderfuß wurden die überströmer 4mm verbreitert
Äh wie
und zu was ![]()
In welche Richtung, ist da jetzt dadurch eine Dichtfläche zu klein ?
Äh wie
und zu was
In welche Richtung, ist da jetzt dadurch eine Dichtfläche zu klein ?
Nein hab die fußdichtung auf den zylinder gelegt und die stellen um die überströmer wo keine dichtung ist weggedremelt.
mein Problem hat sich aber gerade gelöst
war zu mager eingestellt. Ein bisschen fetter eingestellt und jetzt rennt sie wie nie zuvor
Rein interessehalber: Was heißt fetter eingestellt - hast du die Hauptdüse vergrößert?
ja hab anstatt einer 72 eine 78 genommen
Na ob deine Fußdichtung noch dicht ist? Sonst wär ja jetzt keine größere Düse nötig
hallo,
Mit dem 16n3 habe ich schon viel getestet, aber einer größere HD benötigt man in den seltensten Fällen. Von 70 auf 78 wären geschätzt ja auch ca 25 Prozent mehr Öffnung. Hast du gutes Standgas? Nicht das er Falschluft zieht. Vielleicht kannst du ein kleines Video machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!