Der Einschlag auf dem Fußrastenträger stammt wohl eher vom Kickstarter . Die Schraube des Schalthebels ist doch viel zu weit weg und würde auch eher kratzen ( Drehbewegung ).
Hast du ein anderes Thema gesehen als wir?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Der Einschlag auf dem Fußrastenträger stammt wohl eher vom Kickstarter . Die Schraube des Schalthebels ist doch viel zu weit weg und würde auch eher kratzen ( Drehbewegung ).
sind die Bilder noch die selben wie zu Anfang?
Nö , ist schon noch das Thema . Irgendwer gab weiter oben den Hinweis wegen dem Schalthebel . Egal . Ein umgebogener Fußbremshebel vom S50 wirds ja wohl auch nicht sein - es gab keine S50 Enduro .
Ach und dreh mal die Schraube des Ganghebels um oder nimm eine kürzere - die hat ja schon ein Loch in den Fußrastenträger gehauen.
darauf bezog sich Knatterton. Und da hat er natürlich recht.
darauf bezog sich Knatterton. Und da hat er natürlich recht.
das ist wohl eher vom Kickstarter, was aber mit dem Bremsproblem nichts zu tun hat
Ein umgebogener Fußbremshebel vom S50 wirds ja wohl auch nicht sein - es gab keine S50 Enduro .
Es kann sehr wohl ein umgebogen er s50 hebel sein, wer sagt den das es ein Enduro Modell ist? Ich hab die andere hebel Seite noch nicht gesehen.. Aber wenn du das natürlich weißt, dann wird das wohl so sein.
Mfg ronny
Ratespiel.
hingebogen das Ding bis passt und gut
Es kann sehr wohl ein umgebogen er s50 hebel sein, wer sagt den das es ein Enduro Modell ist? Ich hab die andere hebel Seite noch nicht gesehen.. Aber wenn du das natürlich weißt, dann wird das wohl so sein.
Mfg ronny
Geht nicht, der Hebel der S50 ist einiges kürzer als der S51 Hebel.
Einfach weiter nach aussen biegen, so lange es nicht dem Kickstarter in die Quere kommt.
Mfg Jan
Der Hebel ist verbogen, einfach den Hebel weg biegen bis das die Bremsstange frei an der Mutter vorbei geht und gut
oder halt neuen.
Ist es denn überhaupt einer für die Enduro sonst wäre ein neuer für die Enduro eh angebracht ?
Erstmal danke für die vielen Antworten. Es ist auch etwas Zeit vergangen aber ich denke das ist kein Problem
Also zuerst zur Bremse ..
Okay wenn der nur so verbogen ist werde ich ihn einfach zurückbiegen, dann gibts noch ne neue Feder und schon fast wie neu
Ach ja ich gehe mal davon aus das es ein Enduro Hebel ist, wenn ich soweit richtig informiert bin. Hab auch nochmal ein Bild gemacht, falls da was nicht passt bitte einfach schreiben aber ich konnte jetzt mal keinen Unterschied feststellen
Jetzt nochmal zu der „offenen“ Stelle auf der anderen Seite beim Kickstarter.
Ich hab mir das jetzt mal angeschaut, also vom Kickstarter kommt es auf jeden Fall nicht. Es ist zwar naheliegend wegen der Schraube, das sieht relativ passend aus vom Abstand ist es aber nicht. Ich hab den Kick heute mal mit der Hand runter gedrückt und die Schraube geht eindeutig an dem Fußrastenträger (so heißt der glaub offiziell) vorbei. Ich denke mal die Delle war schon vorher da oder es hat sich mal was dazwischen geklemmt. Oder hat sonst noch einer ne Idee?
Hier nochmal ein Bild (ich finde Bilder zum Thema immer gut deswegen gibts bei mir auch welche)
Man kann es einigermaßen gut erkennen aber er geht auf jeden fall dran vorbei. Auf den Bildern ist der Hebel komplett durchgedrückt und auf dem Weg dahin geht er auch nicht am Metall an
Und noch was, habt ihr auch das Problem dass ihr beim Ankicken immer am Fußpedal vom zweiten Sitzplatz hängen bleibt? Ich glaub den schraube ich einfach weg
Viele Grüße und schonmal vielen Dank für die Antworten
(Falls ich hier zu weit am ursprünglichen Thema vorbei gehe mit meinen Fragen kann ich auch den Titel ändern)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!