Tuning sprit?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab gehört Spiritus soll ganz gut sein! ;D ;D

Nee, du kannst maximal den shell scheiß tanken, aber den unterschied würst du nicht merken... ansonsten, hat mal einer gepostet der sprit von den kleinen rennautos soll gut gehen. (is aber teuer)

MfG
    --
    Hyper-Extreme-Tuning by DAVE

• ich kenn einen der was in seine simme kippt was den efekt von nos hat abba das is ja nich gesund für die simme.
    und da wollte ich fragen ob es was gesundes gibt?

• es waren damals diese kleinen ferngesteuerten verbrennerautos gemeint aber dat ging nich einfach so also nich einfach den normalen sprit ersetzen ausserdem issses wirklich mega teuer
    --
    SUCHE ZYLINDER FÜR MEINE SR sollte bischen mehr als stino bringen

100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSON

Na*is aufs Maul

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• weiss nich genau aber für 15 eur kriegste glaub ich keinen liter
    --
    SUCHE ZYLINDER FÜR MEINE SR sollte bischen mehr als stino bringen

100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSON

Na*is aufs Maul

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Joar, also den Modellbausprit, den gibs ab etwa 13euro den Liter, das bringt wohl mehr Leistung, man kann ihn mit dem normalen Sprit mischen, aber dieser ganze Kram bringt auf Stinomotoren sowieso nicht viel. Besonders der hochoktanige Sprit, den Japper-Club-Schollene ansprach, ist nur klopffester und bringt erst was bei Motoren mit höherer Verdichtung.

• ich würde mir BLEIZUSATZ holen!!!
    früher liefen die alle mit Blei!!! gibts an jeder tanke! ob es leistung bringt sei dahingestellt!!! :rolleyes:
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!