wollt mal fragen ob es sprit, öl oder sonst welche flüssigkeiten die man im tank kippt damit man schneller fährt?
Tuning sprit?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab gehört Spiritus soll ganz gut sein! ;D ;D
Nee, du kannst maximal den shell scheiß tanken, aber den unterschied würst du nicht merken... ansonsten, hat mal einer gepostet der sprit von den kleinen rennautos soll gut gehen. (is aber teuer)
MfG
--
Hyper-Extreme-Tuning by DAVE -
was den für kleine autos?
-
frag mich nich.. vielleicht postet det noch einer der das mal erwhnt hat...
--
Hyper-Extreme-Tuning by DAVE -
ich kenn einen der was in seine simme kippt was den efekt von nos hat abba das is ja nich gesund für die simme.
und da wollte ich fragen ob es was gesundes gibt? -
es waren damals diese kleinen ferngesteuerten verbrennerautos gemeint aber dat ging nich einfach so also nich einfach den normalen sprit ersetzen ausserdem issses wirklich mega teuer
--
SUCHE ZYLINDER FÜR MEINE SR sollte bischen mehr als stino bringen100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONNa*is aufs Maul
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
-
wie viel kostet datt den?
-
weiss nich genau aber für 15 eur kriegste glaub ich keinen liter
--
SUCHE ZYLINDER FÜR MEINE SR sollte bischen mehr als stino bringen100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONNa*is aufs Maul
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
-
Simson SR 50
ey war klar wenn ich dir was erzähle fragste gleich im ganzen forum....;D -
wer bist du eigentlich!?labberst mich hier voll obwohl ich dich gar nicht kenn!
-
Joar, also den Modellbausprit, den gibs ab etwa 13euro den Liter, das bringt wohl mehr Leistung, man kann ihn mit dem normalen Sprit mischen, aber dieser ganze Kram bringt auf Stinomotoren sowieso nicht viel. Besonders der hochoktanige Sprit, den Japper-Club-Schollene ansprach, ist nur klopffester und bringt erst was bei Motoren mit höherer Verdichtung.
-
ich würde mir BLEIZUSATZ holen!!!
früher liefen die alle mit Blei!!! gibts an jeder tanke! ob es leistung bringt sei dahingestellt!!!
--
gruß Striker09Simson baut die besten 50er!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!