Aber pass auf martini!
wie henrik geschribselt hat iss sein kolben geschmolzen und der motor überhitzt, nich dat du deine simme wechhaust ![]()
CU
--
Simson S51 -- 80km/h
Honda CB50 J -- 55km/h
Tuning sprit?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Martini:
na dann glück auf...
ihr würdet sogar in euren tank pissen wenn man sagt das bringt was....I):))
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
Man,man,man...
Ihr habt mal wieder dussilige themen drauf...Also Dieser Blei-Ersatz bringt null (sowie nichts,gleichzusetzen mit garnichts) in Sachen Tempo und Anzug, aber er Verringert den Verschleiss, was gerade bei Tuningzylis recht nützlich ist.
(Denkt mal an die Kolbenringe...)...Ich hau das zeug bei mir auch reinUns wenn ihr was richtig schönes zum zukippen braucht holt euch einfach Oktan-Booster, da kostet ein liter etwa 9 bis 10 euro und man(n) hat was Vernünftiges.
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
bei uns im atv geschäfft gibt es octane booster aus holland das zeug geht wirklich gut besonders bei getunten motoren aber auch bei stino merkt man das zeug ich muss sagen war wirklich beeindruckt und das beste laut verpackung ist es sogar noch gut für die maschine also meine kiste rasselt nich mehr so seid dem ich es benutze und sie zündet bedeutend besser da es die verbrenung erhöht also fazit das zeug is wirklich klasse kann ich nur empfehlen
-
Über erhöhte Oktanzahl auf Stinomotoren, wurde hier doch schon gesprochen! Auf Stino Motoren, hat es keinen Sinn, da die Oktanzahl nur die Klopffestigkeit des Benzins angibt, wenn dann bringt das ein wenig bei getunten Motoren mit hoher Verdichtung! Lies doch einfach bevor du postest mal den Thread durch!

-
Versucht doch mal Nitro(-verdünnung) als Benzinzusatz.
Dieses Zeug is nähmlich leicht entzündlich
-
Nitro würde ich persönlich nicht verwenden, weil das zu extrem ist. Mit dem Zeug bleibt man spätestens nach 2 km stehen weil es einem den zylinder zerhaun hat....
-
Ja es gibt mehrere Möglichkeiten deinen Spritt zu *tunen*:
Ich fahre selber keine Simson fahre aber aktiv Motocross und kenn mich daher mit Motorrädern aus.....
1) Es gibt sogenannte Spritt-Booster die kann man im Internet bestellen .
2) Du kannst Kerosin und Benzin im Gemisch 50:50 Mischen un dazu noch das Öl . Ich würde lieber etwas fetter mischen sooo 1:45... -
zum thema nitro! ich bin RC Fahrer und 5Liter von dem Sprit..also meiner hat 16%Nitro.. kosten 38€ ..also ich werd ganz bestimmt das zeug nicht in meine liebe Simmi kippen!
Ihr könnts ja mal ausprobieren und mir dann davon berichten.. :f_laugh: -
Also in dem Modellsprit ist Methanol und Nitromethan drin. Das zeug soll wirklich reinhaun

-
Also bei meiner Karre hilft V-Power von Shell auf ne Beschleunigung von nem 130 PS Diesel VW Passat und ca. 85km/h ich hab aber auch nen 60er Kolben und Bing Vergaser, das in Kombination bringts übelst vorallem Berg auf machste alle fertig !!!
-
Es gibt zum Beispiel \"[c=#ff002d]2-TAKT POWER BENZINZUSATZ[/code]\"
In Produktbeschreibung steht:>>2-Takt Power:
Benzinzusatz zur Reinigung von Brennraum, Spülkanälen und Auspuffanlage.
Wiederherstellung der Motorleistung.
Vollsynthetische Reinigungs- und Korrosionsschutz-Wirkstoffe.
2-Takt-Katalysator geeignet<< (2,95 50ml)Außerdem gibt es [c=#ff001b]BLEI-ERSATZ [/code].
Dazu steht:>>Hochwertiges Ventil-Verschleißschutzadditiv für Benzinmotoren ohne Katalysator.<< (3,95€ für 150ml das reicht für ca. 45 Liter Kraftstoff)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!