Luftfilter KR51/1 BVF Vergaser

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  • steht sogar in der Beschreibung das die Düsen dabei sind, und zumindestens bei der HD auch welche Größe verbaut ist.


    Wichtiger ist das der schwimmer noch genau eingestellt wird.

  • ckich:


    Du hast recht mit dem Schlitz. Der ist ein wenig ungünstig platziert.

    Habe mir das eben genau angeguckt.

    Der Rand am Ende des Flansches ist ja nicht durchgehend und das Vergasergehäuse ist an der Stelle nach vorne leicht untersetzt.

    Selbst wenn man die Muffe ganz drauf schiebt - und meine ist ganz drauf - bleibt eine halbe Spaltbreite offen.


    Wenn allerdings das Gummi an der Stelle aufquillt, oder verformt ist wenn man die Schelle zuknallt, ist irgendwann zu und man hat nen Fehler, den man schwer findet.

    Lehmannfan :juchuu:

  • Wenn du nen Nachbau BVF kaufst, sind da selbstverständlich die richtigen Düsen drin.

    Kontrollieren würde ich die halt.

    Da ist auch ein Handbuch bei, wo alles genau drin steht.


    Originalvergaser sind natürlich besser, sehe ich auch so.

    Wenn man einen gebrauchten Vergaser kauft, muss man den vorher aufarbeiten.

    Und dann bleibt die Frage, ob der ok ist.


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    Sorry Doppelpost war nicht beabsichtigt.

    Normalerweise werden doch die Beiträge automatisch zusammengefasst :kopfkratz:

    Lehmannfan :juchuu:

  • Die Nachbaudinger gehen schon.

    Ich kenne das aber auch:

    Neuen Vergaser gekauft, eingebaut, Benzinhahn auf und der läuft dierekt über :waiting:


    Die müssen entweder eingemessen werden, oder mit der durchsichtigen Schwimmerkammer, oder in ein Senfglässchen getaucht.


    Was man nicht machen sollte:

    Den Schwimmerstand mit Bremsenreiniger einstellen. Der hat ne völlig andere Dichte, als Sprit. Ich hab das mal so probiert und es war volle kanne danneben.

    Und natürlich in ner Simme keinen Westsprit verwenden :undwech:

    Lehmannfan :juchuu:

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