Ungarn Simson 60km/h Zulassung möglich?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und der Kaufschein und die Versicherungskarte?

Ich hätte es auch für Original gehalten.

Mir sind schön öfters alte Blanko Geschäftspapier in die Hand gefallen, auch wird so was durchaus auch auf Verkaufsplattformen angeboten....

Auch wenn der Kaufschein und die Versicherungskarte echt sein sollte, die BE ist es nicht.

• Die Rechnung und die BE haben den gleichen HO Stempel.

Von daher ist wohl beides ein Fake.

Bei dem Ausfüllen der einseitigen BE's wurde es damals aber mit dem Typ auch nicht so genau genommen.

Ich habe damals meine in Magdeburg abgeholt.

Hier wurde bei Typ dann das "E" hinter S51 in meiner BE mit Kuli nachgetragen.

Die original BE ist leider seit ein paar Jahren verschollen und das Fahrzeug wurde mir letztes Jahr geklaut.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Ich hab noch nen original Kaufschein einer kr51 von meiner Großmutter, da stehen mehr sachen drauf als die im bild. Dort würde fein säuberlich alles festgehalten was ging, Farbe, Ausstattung, Fahrgestellnummer und Motornummer, Käufer Verkäufer und Adressen..

Der Zettel oben ist garnix wert da der keinem Fahrzeug zugeordnet werden kann... Somit wertlos.

Mfg ronny

• Die Fahrgestellnummer wäre mal interessant, um zu gucken, was das wirklich war/ist ...

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• Die Fahrgestellnummer wäre mal interessant, um zu gucken, was das wirklich war/ist ...

Mir hat der geschrieben gehabt er wolle dich kontaktieren, da dass schon einige Wochen zurückliegt und ich weiß wie schnell du antwortest ist mir die Antwort dessen eig schon klar ?

Aber wer weiß..

Mfg ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!