dann werde ich am we auch mal losdüsen, einen sollte man ja in Reserve haben, schadet zumindestens nicht denke ich.

MZA Rahmen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Haben is ümma bessa als brauchen...
-
seit ca. 3/4 Jahr ist der Stempel MZA unten am Rahmenfuß
Dann hat meiner das wohl nicht. Der liegt schon länger hier.
-
Na, zum Glück hab ich mir 2 Neurahmen zurück gelegt, als sie letztes Mal lieferbar waren.
Logo ist vorhanden. Habe mir gleich 2 gegönnt
dann werde ich am we auch mal losdüsen, einen sollte man ja in Reserve haben, schadet zumindestens nicht denke ich.
Nur mal ne blöde Frage!
Warum wieso weshalb habe ich irgendwas verpasst ?
Oder schmeißt ihr euch so regelmäßig das man sowas auf Lager haben sollte?
Das sind doch blanko Rahmen ohne Nr. oder stehe ich auf n Schlauch?
MfG.
-
sind Blanko Rahmen, aber mit Gutachten das diese nun auch LEGAL im Bereich der STVZO betrieben werden können.
-
Nur mal ne blöde Frage!
Warum wieso weshalb habe ich irgendwas verpasst ?
Oder schmeißt ihr euch so regelmäßig das man sowas auf Lager haben sollte?
Das sind doch blanko Rahmen ohne Nr. oder stehe ich auf n Schlauch?
MfG.
Ich habe einen defekten Rahmen und möchte die Nummer dann auf den neuen umschlagen lassen.
Bis vor kurzem waren Online noch welche zu bekommen, seit paar Tagen wie leer gefegt - daher die Befürchtung, dass das wegen des Festigkeitsgutachtens kommt und die Rahmen jetzt "teurer" werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!