deshalb ja der Tipp von Dilli, latsch zum Regionalhändler, baue etwas Druck auf das der Händler seinen MZA Vertreter anruft und schon bekommt man mit etwas Glück seinen neuen MZA Rahmen zeitnah.
MZA Rahmen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nee. kauft weiter im Online Shop-
und daß ein Regional Händler schlecht sortiert ist.....schon mal was von Lagerkapazität gehört & totes Kapital-?
Kunde bestellt ,und wenn lieferbar erhält der MZA Händler die Ware innerhalb 48 Stunden- wo ist das Problem?
-
Wie gesagt, ich habe kein Problem mit Rahmennachschub. Meine Läden in der Umgebung sind auch gut sortiert und haben fast alle Regenerationsteile an Bord im Lager. Alles andere habe ich mir über die Jahrzehnte selbst zusammengesucht, da ich lieber die Originalteile verwende als im Onlineshop zu bestellen. Auf ein paar Tage wirds ja wohl nicht ankommen wenn man einen neuen Rahmen benötigt. War früher nicht anders.
-
Kunde bestellt ,und wenn lieferbar erhält der MZA Händler die Ware innerhalb 48 Stunden- wo ist das Problem?
Hast du schlecht geschlafen oder was?
Hab ich dich hier in irgendeiner Weise angepisst?
Es geht um die momentane Verfügbarkeit. Und da sieht es schlecht aus. Und Ostoase hat zur Zeit welche
Mehr hab ich nicht aussagen wollen
-
-
Hast du schlecht geschlafen oder was?
Hab ich dich hier in irgendeiner Weise angepisst?
Es geht um die momentane Verfügbarkeit. Und da sieht es schlecht aus. Und Ostoase hat zur Zeit welche
Mehr hab ich nicht aussagen wollen
tacharo : ich hab weder schlecht geschlafen - noch hast DU mich angepisst.
Die momentane Verfügbarkeit wurde von MZA Seite her so gehandhabt: Regional Händler haben Vorrang gegenüber Onlinshops.
Wir beruhigen uns hier mal wieder. Klärt persönliche Differenzen bitte via PN. Nachfragen, was der Andere meint, hilft auch manchmal.
-
Online ist wohl schon alles ausverkauft, nur auf Ebay für 280+..
Dann hole ich mir nachher auch noch einen beim Regionalen Händler, kostet 209€ Enduro - scheint ja ok zu sein der Preis.
-
Wir beruhigen uns hier mal wieder. Klärt persönliche Differenzen bitte via PN.
Wir waren gar nicht beunruhigt
-
Dann hole ich mir nachher auch noch einen beim Regionalen Händler, kostet 209€ Enduro - scheint ja ok zu sein der Preis.
achte nur drauf das auch das MZA Logo im rahmenfuß ist.
-
Na, zum Glück hab ich mir 2 Neurahmen zurück gelegt, als sie letztes Mal lieferbar waren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!