Würde mir gerne diesen sperber kaufen bin mir nur unsicher ob es ein deutsches Model ist oder ein reimport und eine Frage hätte ich auch kann ich die einfach mit einem 50ccm Versicherungskennzeichen fahren oder brauche ich da ein richtiges Kennzeichen?
Sperber deutsch oder reimport
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wasn das? da hat doch jemand nen S 50 Zylinder draufgewürgt .............und der Auspuff............???
-
Keine Ahnung steht so bei ebay
-
vergiss es, suche was andres
-
vergiss es, suche was andres
Kann ich einen sperber aber mit einem 50ccm Versicherungskennzeichen fahren oder ist es da anders geregelt hab da mal was gehört und bin mir jetzt unsicher
-
nein. der Sperber brauch ein richtiges Kennzeichen
-
wodurch es ja auch egal ist ob deutsch oder nicht, oder irre ich mich da? Weil Führerschein wird ja eh extra benötigt dafür...
-
Würde mir gerne diesen sperber kaufen bin mir nur unsicher ob es ein deutsches Model ist oder ein reimport und eine Frage hätte ich auch kann ich die einfach mit einem 50ccm Versicherungskennzeichen fahren oder brauche ich da ein richtiges Kennzeichen?
Ein Sperber (SR4-3) ist Leichtkraftrad und das brauch schon immer großes Kennzeichen und der Fahrer einen A1 Schein.
Da es ein LLR ist, und damit nicht von den Theater um die 60km/h betroffenen ist, ist es im Grunde Wurst obs Reimport ist oder nicht.
wasn das? da hat doch jemand nen S 50 Zylinder draufgewürgt .............und der Auspuff............???
Das ist ja gar nicht so wild, wobei das mehr nach S50 Motor mit Sperber Zylinderkopf aussieht....
Aber wenn ich die Lenker Konstruktion sehe
, die rechte Fußraste, damit wie da um der Rahmen beschaffen ist ..... -
Ein Sperber (SR4-3) ist Leichtkraftrad und das brauch schon immer großes Kennzeichen und der Fahrer einen A1 Schein.
Da es ein LLR ist, und damit nicht von den Theater um die 60km/h betroffenen ist, ist es im Grunde Wurst obs Reimport ist oder nicht.
Achso danke das passt ja dann perfekt dann weis ich auf was ich jetzt spare wenn jemand einen sperber zu verkaufen hat gerne melden
-
Bzgl A1, sofern noch nicht vorhanden, aber evtl Klasse B: Dann wäre auch noch der B196 eine Alternative. Manchen reicht der ja.
-
Bzgl A1, sofern noch nicht vorhanden, aber evtl Klasse B: Dann wäre auch noch der B196 eine Alternative. Manchen reicht der ja.
Hab a2 deswegen passt alles
-
Mag sein, aber von der Bastelbude da würd ich Abstand nehmen.
Und das der Sperber ne ziemliche Mimose is weißt du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!