Export Simsons im Bundestag

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wieso, der macht das für seine (zukünftigen) Wähler. Die kleinen Racker, die auf einmal keine Papiere mehr bekommen. Denen kann er jetzt zeigen, dass er die schändliche Bundesregierung, die damals den Einigungsvertrag geschrieben hat, jetzt in die Zange genommen hat. ??

Genau... DIE Partei des kleinen Mannes (Rackers)... :tischklopp:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Ich an seiner Stelle hätte ja mal mit dem zuständigen Ausschuss gesprochen, auf das Problem hingewiesen und vorgeschlagen, das mal klar zu regeln, sprich alle bekommen Papiere vom KBA oder alle tanzen beim TÜV an.

Wäre bedeutend effizienter gewesen.

• Na Klasse....Frage mich, wie die darauf gekommen sind.... :dash:

Bedtimmt son blag von eine(r/m) grade fuffzehn jeworden.... :rolleye:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• vorallem könnte es passieren das jetzt der eine oder andere liest was hier so vorgeschlagen wird :lookaround:

Und ob das die ganze Problematik dann verbessert, wage ich mal zu bezweifeln.

• weeß man nich. Ein bischen Bildung kann den Rechten ja nich schaden. Solln se doch hier lesen wegen mir.

Hmm. Hier beißt sich was. In meinen Augen schließt das Eine das Andere aus.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Hmm. Hier beißt sich was. In meinen Augen schließt das Eine das Andere aus.

Nur bedingt !

Sind ja keine mit abgebrochenen Theologie , Soziologie Studium oder gar überhaupt keiner Qualifikation ! :dash:

Sind ja meist Leute mit akademischem Hintergrund, abgeschlossenen Ausbildungen Berufserfahrungen und im besten falle noch in der Freien Wirtschaft erfolgreich tätige.

• Aus dem letzten Absatz schließe ich das es darum geht wie das KBA ermittelt das es sich um ein Moped mit KTA-BE handelt oder nicht.

Scheinbar haben da Leute gewisse zweifel an den KBA "Ermittlungs-System".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!