auf kleine Anfragen gibts k(l)eine Antworten...
Export Simsons im Bundestag
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bin mal gespannt was das wird. Wie lange dauert sowas gewöhnlicherweise ?
-
Es wird gar keine Antwort geben, da Anfragen der AFD grundsätzlich ignoriert werden.
-
Schade eigentlich, villeicht aber auch ganz Haut für uns
-
Es wird gar keine Antwort geben, da Anfragen der AFD grundsätzlich ignoriert werden.
Meines Wissens bekommt die AfD ebenso Antwort wie jede andere Partei.
Ich weiß aber nicht, wie und wo man als Bürger von der Antwort erfährt. Der Link oben führt ja nur zur Anfrage.
-
Ich habe die Antwort des Bundestags auf die kleine Anfrage gefunden: https://dserver.bundestag.de/btd/20/003/2000348.pdf
-
Na, das ist ja eine eindeutige Antwort. Alles bleibt beim Alten...
-
Genau, wir können froh sein, das die AfD die Anfrage so dilettantisch ausgeführt hat........
-
Delitantisch hat mir gefallen, somit dürfen Exporthütten nur ne 45kmh zulassung/Abe bekommen?
Mfg ronny
-
Delitantisch hat mir gefallen, somit dürfen Exporthütten nur ne 45kmh zulassung/Abe bekommen?
Mfg ronny
Dafür müsste man jetzt noch nachsehen, ab wann die 92/61EWG für alle EU-Länder verbindlich in Kraft getreten ist (wenn ich mich recht erinnere, 2002 mit Übergangsfrist bis 2003). D.h. bis dahin erstmals in den Verkehr gekommene Fahrzeuge werden nach StVZO behandelt, bekommen also 50 km/h. ...
Das "Nein" zur Gleichstellung der Reimportkisten finde ich auch schön eindeutig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!