Autohaus mit Simsonsparte

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dort hauptsächlich Reimporte stehen.
    Ziel des Händlers ist auch mehr dir einen Kredit anzudrehen, als dir so einen Schepperofen zu verkaufen.

Finger weg davon.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• dann hat aber auch der Verkäufer im Auftrag maximal ne Verkaufsprovision.

Frage die Nächste, im Auftrage verkauft, bekommt man da ne Finanzierung? Und wer bekommt dann die Provision von der erfolgreich vermittelten Finanzierung?

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Na klar, die Finanzierung ist ein extra Ding.

Für jeden abgeschlossenen Kredit bekommt das AH Provision vom Kreditgeber.

Vorausgesetzt das AH ist auch der Partner des Kreditgebers.

Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

• Ein Lehrbeispiel für die Funktionsweise des Kapitalismus, sollte genau so in der Schule gelehrt werden.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Ist ja witzig, über das AH bin ich am WE auch gestolpert. Sieht mind. ab dem 2 Blick unseriös aus.

Wobei der Grundgedanke an sich nicht neu und auch nicht verkehrt ist. In meinen alten Jagdgründen gab es einen 2-Takt-Rep-Service (hauptsächlich für Rasenmäher und so'n Zeugs), der hat mit DDR-Zweirädern auch seine Leute über Flauten beschäftigt. Allerdings seriös. Die Preise waren zwar sportlich, allerdings die Fahrzeuge nach der Kur fast schon in Museumszustand. War mir dann damals zu schade für nen Alltagsoldie.

• Auch passend zum Thema.

Bild 1.

Ich bin zwar kein absoluter Experte, aber sind diese Scheiben nich nen bisschen zu klein? Bestände hier nicht die Gefahr, dass die Gummis rausrutschen?

Bild 2.

Wenn Ihr eine Simson kaufen wolltet und dafür, sagen wir 4000 Euro ausgeben müsstet, würdet Ihr denn dies akzeptieren?

Defekte Rücklichtkappe. Ist wohl ziemlich einfach und schnell zu wechseln.

Blinklichtkappe, ohne E-Prüfzeichen?

Ich weis, bin einwenig pingelig, aber dies vor 4000, also weit über den normal üblichen Preis, oder für 40€ auf Abzahlung, von genannten Verkäufer. Es soll niemand schlecht gemacht werden, aber hier muss und kann man was sagen dürfen.

Was sagt Ihr dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!