Die ham das protokoliert und a fotografiert. Der Polizist konnte mir nur sagen, dass es mindestens 50€ sind. Den Rest müsste dann Verkehsamt entscheiden.
Stimmt das wirklich, dass ich 6 Punkte für Versicherung bekomme? Hab ich anders gehört un dr Polizist hat nichts gesagt nur evtl. ein Aufbauseminar.
ABE's, Gesetzestexte und Teilegutachten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Fahren ohne Versicherungsschutz is nunma kein Kavaliersdelikt, ich hab meine Infos übrigens ausm aktuellen Bußgeldkatalog. Was wäre denn, wenn was passiert wär? Ein Leben lang für Jugendsünden büßen?
Sei´s drum. Steh dazu, trag deine Strafe u hoffentlich isses anderen ne Warnung.
Gruss
Mutschy
-
mein Kollege is das gleiche passiert. der hat a nur 50€ Strafe un Aufbauseminar bekommen und keine Strafe wegen Versicherung.
-
Wieso Blinker ohne Genemigung ?)
-
Evtl sind ja damit irgendwelche Blinker von eBay ohne Zulassung bzw Prüfzeichen gemeint.
Gestern habsch auch noch was auf meiner Festplatte gefunden, was sicherlich auch nich ganz uninteressant is. Es handelt von den Richtlinien bzgl der Radabdeckungen (auch Schutzblech oder Kotflügel genannt):
Das war ja auch einer der Punkte aufm Mängelschein
Gruss
Mutschy
-
Scick das mal dem major fürs FAQ
-
Erledigt
-
-
So holt man den Thomas also mal wieder ins Forumsleben zurück
Wenns denn nur so geht.
Dann kopier doch bitte mal Deine Seite mit den Bowdenzuglängen und schmeiß es auch gleich ins Faq,Thomas.Oder hab ich Blindfisch das wieder übersehen.
Könnte ich ja auch machen,aber dann müßte ich ja mal meinen sammelordner aus dem Dienst mitbringen. Aber das vergeß ich schon seit 2 Wochen regelmäßig -
Kann ich machen wenn ich wieder am PC bin und die Daten habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!