moien,
die gleiche ABE nutze ich auch :smile: das funktioniert bestens
aber ich finde das meine schöner aussieht :dma_smile2:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
moien,
die gleiche ABE nutze ich auch :smile: das funktioniert bestens
aber ich finde das meine schöner aussieht :dma_smile2:
hmmmmm...., da muß ich dir leider recht geben! :frown:
Meine ist sicher schon zig mal kopiert wurden, habe sie aber so zu den Federbeinen dazubekommen. Aber ich denke das sie auch ihren Zweck erfüllt, habe sie aber bis jetzt noch nicht gebraucht.
Ich habe mich mal beigemacht und die ABE mit einem Foto Prg. gereinigt vom Copyschmutz, sieht wie neu aus.
MFG
und warum stellst du sie dann nicht der Allgemeinheit zur Verfügung?
Hi,
bin gestern von der Polizei angehalten worden und hab nen Mängelschein bekommen.
- Rücksitzbank hoch gebogen
- Luftfilter entnommen
- Schalldämpferanlage aufgebohrt
- Anbau von Austauschlenker Tomaselli
- Anbau von Blinkern ohne Genehmigung
- Geänderte Federbeine an der Hinterachse
- hinteres Schutzblech gekürzt
bin leider noch in der Probeziet. Hat jemand Erfahrungen was da so die Strafen sind?
Die Frage ist doch ob du nur nen Mängelschein hast, oder Bußgeldverfahren?
Haben die noch was protokolliert, mußtest was unterschreiben?
Moin!
Das wird auf jeden Fall nich billig:
- Fahren ohne erforderliche Betriebserlaubnis: 3 Pkt + 50 €, damit einhergehend:
- Fahren ohne Pflichtversicherungsschutz: 6 Pkt + Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis 1 Jahr
Kannst von Glück reden, wenn dein Führerschein nich eingezogen wird u du ne Sperre aufgebrummt bekommst. Nimm dir auf jeden Fall nen fähigen Anwalt, der durchdrücken kann, dass du den Schein behalten kannst, da du ihn zB beruflich benötigst. Ein \"Aufbauseminar\" (Nachschulung) versteht sich von selbst, da die Bußgeldgrenze von 40 € überschritten wird. Vllt klappts ja mit \"Tateinheit\" u du musst \"nur\" für den schwerwiegenderen Teil (Fahren ohne Pflichtversicherungsschutz) gradestehen.
Gruss
Mutschy
Warum fragt man solche sachen nicht einfach den bei den Polizeibeamten vor ort gleich nach?!
Es ist auch möglich, das er nur einen Mängelschein bekommen hat & die ganze Sache überhaupt keine weiteren Folgen hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!