leise pieselt das Reh... Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sprit aus der Kawa gezapft. Wenn die damit läuft, wirds auch die Schwester aus Hamamatsu tun.

• Gesundes Neues ihr zweitaktkonsumierenden Verrückten!

So, nun kann doch wieder Frühling befohlen werden. 15°C, irre!

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Im Osten kommt immer alles später an. :biglaugh: Nur noch 10°C und Regen hier. Ab Mittwoch dann wieder 4-5°C.

• Moin!

Im Osten kommt immer alles später an. :biglaugh: Nur noch 10°C und Regen hier. Ab Mittwoch dann wieder 4-5°C.

Naja, ich bin am Neujahrestag am Bodensee nur im T-Shirt unterwegs gewesen und am zweiten auf Rückreise bei guten 12° angekommen. Jetzt bei lecker Kaffee sacht der Frosch 7°C und Sonne.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• moin...

Dreck lebendiger, Nu doch 2 Knochen durch im Fuß.

3 Wochen Nu stillhalten

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Freut sich der neue Arbeitgeber, wa!?

der hat sich schon beschwert das ich erst 5 Minuten vor Arbeitsbeginn angerufen habe, Sorry der Chirurg macht um 8 Uhr auf, dann noch 2 neue Röntgenbilder, da der Ali gestern in der Notaufnahme vergessen hatte, mir seine Bilder auf CD mitzugeben.

Und mit dem Arbeitgeber, Reifenbude ist Saisongeschäft. Ab Januar sitzt da wieder dummrum und wartest auf den Feierabend.

Andere Arbeitgeber scharren schon mit den Hufen und sind nur 700Meter entfernt und keine 20km und bei denen ist jeden Tag Arbeit da.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!